Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Vandy Vape Swell Mod Akkuträger

  • 2203025
  • Artikel teilen
Produktinformation

Vandy Vape Swell Mod Akkuträger

Beim Swell Mod von Vandy Vape handelt es sich um einen leistungsstarken, geregelten Akkuträger der für den Betrieb mit zweimal 18650 er Akkus ausgelegt ist. Mit einer Größe von gerade einmal 82 * 55 * 26 mm und einem sehr geringen Gewicht liegt er perfekt in der Hand und machen ihn zu einem alltäglichen Begleiter! Die austauschbaren Türen aus Resin sind in diversen Farben und Designs erhältlich und machen den wertig gefertigten Mod zu einem echten Hingucker!

Das beschichtete Gehäuse ist dazu noch auswaschbar, so dass auch ein Outdooreinsatz ermöglicht. Doch nicht nur die Optik überzeugt nein auch die inneren Werte sind bemerkenswert! Das verbaute hauseigene Chipset entspricht dem aktuellen Stand der Dinge, es verfügt über alle erdenklichen Schutzschaltungen, ist dank des großen Farbdisplays und der gewohnten Dreitastersteuerung sehr einfach und komfortabel zu bedienen und die Akkus können auch bequem intern geladen werden.

Seitens der Einstellungsmöglichkeiten und Betriebsmodis werden selbst verwöhnte Dampfer zufrieden stellen. Der Swell kann bis zu 188 Watt Leistung abgeben und damit Widerstände von 0,05 – 3 Ohm befeuern. Neben dem normalen Leistungsmodus (V/W), steht auch ein Bypassmodus und ein sehr gut funktionierender temperaturgesteuerter Modus zu Verfügung. Der Clou des Chipsets ist aber seine Bluetoothfähigkeit: so lassen sich updates oder Einstellungen einfach mit einem Smartphone vornehmen und dann bequem via Bluetooth auf den Swell übertragen!

Ergänzt wird die Bluetoothsteuerung noch durch eine „Find my device“ Funktion – sprich hat man seinen Akkuträger mal wieder irgendwo hingestellt oder in einer Tasche vergessen – ein Klick genügt und mittels des Smartphones wird er wiedergefunden!



Vandy Vape Swell Mod Akkuträger

Federleicht mit satter Leistung!

Gemeinsam mit dem bekannten Youtuber Tony B. hat Vandy Vape den neuen Swell kreiert und auf den Markt gebracht. Herausgekommen ist ein toller geregelter Akkuträger für den dualen Betrieb mit 18650 er Akkus der schon optisch ordentlich was her macht. Er ist super kompakt und federleicht, aber sehr strapazierfähig, so dass man ihn auch Innen komplett auswaschen kann! Somit steht einem Einsatz auch im Freien beim Wandern, am Strand oder in den Bergen nichts im Wege. Auf dem Swell machen mit Sicherheit eine Vielzahl von aktuellen Verdampfern ein tolles Bild unerheblich ob Tank, Tröpfler oder RDTA! Die Fertigungsqualität ist klasse und dank der austauschbaren Resintüren hat man auch die Möglichkeit den Swell für seine Bedürfnisse individuell anzupassen.

Hochleistungschip von Vandy Vape!

Ein weiteres Highlight des Swells ist auch der verbaute Chip! Dieser ist absolut state of the art und liefert fast alles was das Dampferherz begehrt! Er bietet satte Leistung und gleichzeitig eine lange Laufzeit und es wurden ihm sämtliche relevanten Schutzschaltungen spendiert, so dass ein sorgenfreier Betrieb jederzeit gewährleistet ist.  Dank des großen Farbdisplays und der gewohnten Dreitastersteuerung verfügt er über eine denkbar einfache Bedienung. Die Einstellmöglichkeiten und Bedienmodis sind klasse und sollten jeden Dampfer ohne Probleme zufriedenstellen, auch die Range an befeuerbaren Widerständen und das Leistungsvermögen ist mehr als stattlich.

Bluetooth Kommunikation mit einem Akkuträger – der Swell macht es möglich!

Ein Clou in der Bedienung ist zweifelsohne die Möglichkeit den Mod mit einem Smartphone kommunizieren zu lassen. So kann man bequem Updates, Profile, Einstellungen via Bluetooth vom Handy auf den Akkuträger übertragen, was sich in der Praxis als sehr komfortabel erweist. Ein weiteres Gimmick: ist der Akkuträger mit dem Handy verbunden kann man ihn mit der „Find my device“ Funktion finden lassen! Auch das ist definitv recht praktisch!

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger für 2 * 18650 er Akkus
• Sehr kompakt und Federleicht
• Auswaschbares Gehäuse
• Austauschbare Türen aus Resin in diversen Farben und Designs
• Interne Lademöglichkeit der Akkus
• Umfangreiche Schutzschaltungen sind verbaut
• Modernes Chipset mit Bluetooth
• Bis zu 188 Watt (7,5 Volt) Leistung
• Kann Widerstände von 0,05 – 3 Ohm befeuern
• Powermodus (VW), Temperatursteuerung (Nickel, Titan, Edelstahl) Bypass Modus
• Via Bluetooth Updates und Einstellungen übertragbar
• „Find my Device“ Funktion
• Für Verdampfer bis 26 mm Durchmesser

Inhalt
1 x Vandy Vape Swell Mod Akkuträger
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 82.00 mm
Breite: 55.00 mm
Tiefe: 26.00 mm

ZAZO