Rincoe Akkuträger

Aus dem Hause Rincoe, einem noch recht jungen Anbieter von E-Zigaretten kommen wertig gefertigte und leistungsstarke Akkuträger, die für eine Vielzahl von Verdampfern geeignet sind. Sie bestechen durch eine einfache Bedienung, kompakte Bauweise und sehr leistungsstarke Chipsets, welche sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken müssen! Selbstverständlich wird hierbei auch auf ein hohes Maß an Sicherheit wertgelegt und man verbaut alle gängigen Schutzschaltungen.

Manto Serie von Rincoe mit Schnellladefunktion

Im aktuellen Sortiment sind zwei Akkuträger vorhanden, welche aus der Manto Serie stammen: einmal der Manto S und einmal der Manto X. Beide sind für den Betrieb mit zwei 18650er Akkus ausgelegt, haben eine kompakte Bauform und ein Chipset, welches Leistungen von bis zu 228 Watt bietet, ausgestattet. Neben einem klassischen Powermodus verfügen die beiden auch über einen Bypass- , einen TCR- und einen TC-Modus, so dass jeder Dampfer eine für ihn passende Einstellung finden kann. Dank praktischer Schnellladefunktion ist auch eine interne Lademöglichkeit für die Akkus gegeben.

Der Manto S ist marginal größer als der Manto X, der seinerseits der aktuell wohl kleinste Akkuträger für den dualen Betrieb mit 18650er Akkuzellen ist. Im Gegenzug ist der S aber in vielen tollen Farbkombinationen mit aufwendigem Wassertransferdruck verfügbar, so dass hier jeder Dampfer ein ausgefallenes Exemplar finden wird.