Jobs

Die eZigarette gehört seit Jahren zu einem der stärksten Wachstumsmärkte in Deutschland. Als eLiquid Hersteller und Großhändler für eZigaretten und Zubehör zählen wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Für unser kollegiales und dynamisches Team, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in folgenden Positionen:


 

Flexible und sorgfältige Aushilfe auf 450 EUR-Basis für leichte Verpackungstätigkeiten

Zu Ihren Aufgaben gehören vorrangig das Kommissionieren und Überprüfen von Bestellungen, bei wechselnden Einsatztagen von Montag bis Samstag in früh und spät.

 

Ihr Profil

  • Zuverlässig und ordentlich
  • Zeitlich flexibel
  • Bereitschaft zu Samstagsarbeit
  • Motiviert & teamfähig

 

 

Assistenz mit Schwerpunkt Einkauf (m/w) im Bereich eZigarette (Vollzeit)   

Sie interessieren sich stets für die neusten Trends im Bereich der eZigarette und sind technisch affin? Nutzen Sie jetzt die Chance Ihre Leidenschaft und Beruf zu kombinieren und werden Sie Teil unseres kollegialen & dynamischen Teams.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Organisation und Planung des bestehenden Sortiments
  • Recherche neuer Trends & Produkte
  • Mitwirken beim Einkauf und Ausbau der Produktpalette
  • Allgemeine Unterstützung des Tagesgeschäfts

 

Ihr Profil

  • Affinität und Kenntnisse im Bereich der eZigarette
  • Interesse & Freude an technischen Neuheiten
  • Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität & Organisationstalent
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)

 

 

Vertriebsinnendienstkraft mit Schwerpunkt Telesales und Assistenz der Vertriebsleitung (m/w) im Bereich eZigarette (Vollzeit / Teilzeit)

Neben der Unterstützung des allgemeinen Tagesgeschäfts und der Vertriebsleitung, liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit vorrangig in der telefonischen Akquise neuer Handelspartner sowie in der Betreuung bestehender Wiederverkäufer.     

 

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Telefonische Akquise und Betreuung von neuen Handelspartnern
  • Betreuung und Beratung bestehender Partner
  • Terminierung für den Außendienst
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten
  • Allgemeine Unterstützung des Innendienstes und der Vertriebsleitung 

 

Ihr Profil

  • Sympathische & gepflegte Ausdrucksformen sowie Verkaufstalent
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement & Kommunikationsstärke
  • Hohe Selbstmotivation & Eigenverantwortung
  • Strukturierte & abschlussorientierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)

 


Neben einer umfassenden Einarbeitungsphase bieten wir Ihnen ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld in einer dynamisch wachsenden Branche und der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Bewerbung, einschließlich nächstmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung (Aushilfe auf 450 Euro-Basis ausgenommen), senden Sie bitte an:

Intrade Concepts GmbH
Orionstr. 2 / 53881 Euskirchen
job@intrade-concepts.com

Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Ihr Ansprechpartner: Herr D. Bourtscheidt 02251 - 773 38 28.