Jobs

Die eZigarette gehört seit Jahren zu einem der stärksten globalen Wachstumsmärkte. Als eLiquid Hersteller und Großhändler für eZigaretten & Zubehör bietet die Intrade Concepts GmbH ihren Kunden seit 2011 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie alle Produktgruppen aus einer Hand.

Sie sind teamfähig, zuverlässig, dynamisch und motiviert - verfügen über eine strukturierte, präzise sowie eigenständige Arbeitsweise und überzeugen durch eine gute Auffassungsgabe. Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich um folgende Positionen:

 


 

Versandhelfer (m/w) in Vollzeit sowie auf 450 EUR-Basis

Ihre Aufgaben
• Konfektionierung mit Handscanner
• Warenausgangskontrolle
• Verpacken
 Ihr Profil
• Fingerfertig
• Freude an der Arbeit mit Handscanner
• Deutsch in Wort und Schrift

 

Lagerist (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben
• Lagerorganisation
• Warenannahme
• Wareneingangskontrolle
• Ein- und Auslagern von Waren
 Ihr Profil
• Erfahrung in der Lagerhaltung
• Organisationstalent
• Körperlich belastbar
• Freude an der Arbeit mit Handscanner/PC
• Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)
• Deutsch in Wort und Schrift

 

Lagerhelfer (m/w) auf 450 EUR-Basis

Ihre Aufgaben
• Warenannahme
• Wareneingangskontrolle
• Ein- und Auslagern von Waren
Ihr Profil
• Körperlich belastbar
• Freude an der Arbeit mit Handscanner
• Deutsch in Wort und Schrift

 

Supportmitarbeiter Reklamation (m/w) in Vollzeit sowie auf 450 EUR-Basis

Ihre Aufgaben
• Prüfung von reklamierten Produkten
• Bearbeitung von Supportanfragen via eMail und Telefon  
Ihr Profil
• Technisches Interesse und Kenntnisse im Bereich der eZigarette
• Freude an der Arbeit mit PC/Telefon
• Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)
• Deutsch in Wort und Schrift

 

Assistenz mit Schwerpunkt Einkauf (m/w)  in Vollzeit

Ihre Aufgaben
• Recherche neuer Trends & Produkte
• Mitwirken beim Einkauf und Ausbau der Produktpalette
• Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
• Affinität und gute Kenntnisse im Bereich der eZigarette
• Interesse an technischen Neuheiten
• Freude an der Arbeit mit PC/Telefon
• Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)
• Deutsch in Wort und Schrift
• Englisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift

 

Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben
• Beratung/Betreuung bestehender und potentieller Handelspartner via Telefon und eMail
• Recherche neuer Absatzkanäle
• Allgemeine Unterstützung  im Tagesgeschäft
Ihr Profil
• Sympathische und gepflegte Ausdrucksformen
• Kommunikationsstarkes Verkaufstalent
• Hohes Maß an Selbstmotivation
• Eigenverantwortliche und abschlussorientierte Arbeitsweise
• Freude an der Arbeit mit PC/Telefon
• Grundkenntnisse in MS Office (Excel / Word)
• Deutsch in Wort und Schrift

 


 

 

Werden Sie Teil unseres langjährigen und kollegialen Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre.

Neben der Perspektive zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einer dynamisch wachsenden Branche, bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Kernarbeitszeiten Mo. bis Fr. 8:30 bis 17.00 Uhr. Aushilfen nach Absprache. Passionierten Dampfern bieten wir gerne die Möglichkeit eines Quereinstiegs.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an job@intrade-concepts.com oder postalisch an:

Intrade Concepts GmbH
Barentsstr. 13
53881 Euskirchen

Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne vorab unter der Rufnummer 02251 775 880.

Wir freuen uns auf Sie.