Aspire E-Zigaretten

Bei Aspire handelt sich es um einen der größten und weltweit bekanntesten Hersteller von E-Zigaretten. Aspire deckt mit Ihrem sehr umfangreichen Produktsortiment fast den kompletten Markt ab und bedient quasi alle Zielgruppen: von Einsteigergeräten über Podsysteme, Starter Kits, Akkuträger im Tube- oder Boxmoddesign — bei Aspire findet jeder etwas für seine Wünsche. Was alle E-Zigaretten von Aspire vereint ist die hohe Qualität und die Benutzerfreundlichkeit. Zielsetzung bei Aspire war und ist stets gute Qualität, einfaches Handling, gefälliges Design zu attraktiven Preisen und diesem Ziel wurde und wir man immer wieder gerecht.

Das beliebte Aspire Nautilus Starter Kit

Den großen Durchbruch hat Aspire mit ihrem Nautilus Starter Set geschafft, einem Fertigkopftankverdampfer der seit 2013 wohl mehr Raucher von der Zigarette weggebracht hat, als alle anderen Verdampfer. Er wird in der sehr schnelllebigen Dampferwelt immer noch produziert und dies sowohl in der ursprünglichen Form als auch in der neuesten Version 2S. Geschmacklich ist und bleibt er immer noch der Maßstab für alle neuen Verdampfer im MTL Bereich.

In der neuesten Version hat man den Aspire Nautilus sogar mittels spezieller Coils und einer überarbeiteten Airflowcontrol sogar DL-fähig gemacht. Die mit dem Nautilus erschienenen BVC (Bottom Vertical Coils) mit 1,8 Ohm sind heute immer noch sehr beliebt und kommen im aktuellen Nautilus AIO Kit, einem Podsystem mit wiederbefüllbaren Pods, erneut zum Einsatz.

Kontinuierliche Weiterentwicklung der E-Zigaretten

Man ist aber seitens Aspire nie stehen geblieben oder hat sich auf den erworbenen Lorbeeren ausgeruht, nein man hatte stets ein offenes Ohr für die Benutzer und hat in den letzten Jahren sowohl auf der Akkuträger- als auch auf der Verdampfer-Seite etliche neue Produkte auf den Markt gebracht. Sei es das Einsteigerkit K3 im Tubemoddesign, Podsysstem wie Breeze, Spryte oder Cobble, Kits wie das super handliche Zelos Kit, Mods wie den Dynamo für zweimal 21700er Akkus, den Feedlink als Squonkmod oder Subohmverdampfer wie Cleito oder Tigon. Alles Produkte die überdurchschnittlich gut sind und dem Begriff „Preiswert“ absolut gerecht werden. Aspire wird mit Ihrer Erfahrung und Ihren Entwicklungskapazitäten auch zukünftig eine wichtige Rolle im Dampfermarkt spielen.

listing