VooPoo Akkuträger

Mit der Drag Box gelang VooPoo ein großer Wurf. Das schlichte aber dennoch elegante Design, sowie die zahlreichen Farbvariationen, aber auch die leistungsstarke Elektronik mit GENE.FIT Chipsatz und die intuitive Bedienung haben den Nerv der Zeit getroffen. Die VooPoo Drag Box wurde in kürzester Zeit zu einem echten Best Seller und bot schon in der ersten Version kraftvolle 157 Watt. Mit der zweiten Generation steigerte man die Leistung auf 177 Watt und erweiterte die Design-Vielfalt durch verschiedene, farbenfrohe Resin Varianten.

Akkuträger für Einsteiger und erfahrene Dampfer

Es folgten mehrere Geräte die auf der Drag Box basierten, wie die Drag Mini, Drag Baby oder Drag Nano mit der man die hochwertige Palette um mehrere innovative Geräte für Einsteiger und fortgeschrittene Dampfer sinnvoll ergänzt hat. Neben den bekannten Klassikern bietet man aber auch diverse Starter Sets im Tube Design an. VooPoo hat durch eine hochwertige Verarbeitung, faszinierende Designs und durch eine schnelle und präzise Elektronik viele Fans in der Dampfer Community gewinnen können und knüpft so ständig mit ihren modernen Akkuträgern an die Erfolge der Vorgänger-Modelle an.