Smok Akkuträger

Die Akkuträger von Smok gehören zu den erfolgreichsten Geräte weltweit, allen voran der Smok RHA Mod der über 3 Millionen Mal verkauft wurde. Zahlreiche Farbvariationen ein unverwechselbares Design und eine intuitive Bedienung haben maßgeblich zum Erfolg dieses Klassikers beigetragen. Doch Smok steht für ein extrem breites Angebot von Akkuträgern. Neben extravaganten Modellen wie dem Smok Mag Mod oder dem Smok Majesty hat man auch innovative Geräte wie die Smok G-Priv Linie mit Touch Screen, der Smok X-Priv mit einem 2 Inch HD-Display oder den farbenfrohen Smok ProColor Mod.

Vielfältige Startersets von Smok

Ebenso stehen bei Smok verschiedene Startersets stehen zur Auswahl. Darunter einfachen Pod-Systeme, All-in-One Mods und Boxen mit integriertem Akku. Aufgrund dieser Vielfalt eignen sich Geräte von Smok hervorragend sowohl für Einsteiger als auch für Profis. Dank attraktivem Preis/Leistungs-Verhältnis bekommt man hier immer innovative und moderne Technik, ein ansprechendes Design und eine hochwertige Verarbeitung zum kleinen Preis. Aber auch komplexe Geräte mit zahlreichen Features hat man für die anspruchsvolle Dampfer im Programm.