Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Vandy Vape Swell Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 2201037
  • Artikel teilen
Produktinformation

Vandy Vape Swell Kit

Beim Swell Kit von Vandy Vape handelt es sich um eine Kombination aus leistungsstarkem geregelten Boxmod der für den Betrieb mit zweimal 18650 er Akkus ausgelegt ist und passenden gleichnamigen Fertigkopftankverdampfer. Rein optisch macht diese aufwendig gestaltet Kombi schon einiges her und ist mit einer Größe von gerade einmal 113 * 55 * 26 mm auch sehr kompakt und handlich. Dies wird durch ihr sehr leichtes Gewicht und der gewählten Formgebung noch unterstützt. Sollte man den Mod einmal versehentlich verschmutzen, lässt er sich sogar auswaschen!

Die aufwendig gestalteten Resintüren sind austauschbar, so dass man dem Mod auch seine individuelle Note verpassen kann. Der verbaute Vandy Vape Chip ist absolut state of the Art und leistet bis zu 188 Watt (7,5 Volt), mit denen sich Widerstände von 0,05 – 3 Ohm befeuern lassen. Der Swell Mod verfügt über sämtliche relevanten Schutzschaltungen und kann wahlweise im Power (VW)- Bypass oder TC Modus betrieben werden. Besonderheit: Der Mod kann via Bluetooth mit einem Smartphone kommunizieren, so dass Update oder Einstellungen noch einfacher aus der Hand gehen. Falls man seine Kombi mal gerade nicht findet: durch die Bluetoothverbindung kann man mit der „Find my Mod“ Funktion auf Suche gehen.

Man kann aber auch auf diese Spielereien verzichten, denn die Bedienung des Mods geht mittels des übersichtlichen Farbdisplay und der gewohnten Dreitastersteuerung sehr komfortabel und intuitiv.  Der Swell Tank fasst bis zu 4,5 ml an Liquid, ist einfach im Handling und Aufbau und verfügt über ein komfortables Topfillsystem.

Er ist für den Betrieb mit Meshcoils ausgelegt welche sowohl als Single Meshed Coil als auch als Triple Meshed Coil verfügbar sein, beide haben einen Widerstand von 0,15 Ohm. Sie benötigen Leistungen ab 50 Watt entwickeln dann aber einen tollen Geschmack und sorgen für mächtige Wolken. Das große Driptip und die großen Lufteinlässe zeigen auch den Anwendungsbereich: hier sollte man einen offenen und direkten Zug bevorzugen!



Vandy Vape Swell Kit

Leistungsstark und gleichzeitig federleicht – das Swell Kit von Vandy Vape!

Vandy Vape hat sich mit dem US Youtuber Tony B zusammengetan und gemeinsam eine tolle Kombination, das Swell Kit, auf den Markt gebracht. Optisch sehr gelungen, wertig gebaut und dazu kompakt und super leicht! Ein perfekter Begleiter für unterwegs. Trotz des dualen Akkubetriebs, trägt die Kombination absolut nicht auf, was durch die Formgebung noch unterstützt wird. Der Body ist Wasserfest beschichtet und lässt sich sogar auswaschen, die Türen aus Resin sind austauschbar und in vielen tollen Farben und Designs erhältlich!

Ein Chipset mit Wow Faktor!

VAndy Vape hat dem Swell ein eingenes Chipset spendiert, welches es wirklich in sich hat! Leistung und/oder Ausdauer oder auch Beides ist möglich. Es wurden alle relevanten Schutzschaltungen verbaut, Einstellungsmöglichkeiten und Betriebsmodis im riesigen Umfang und dazu eine einfache und unkomplizierte Bedienung – mehr kann man eigentlich nicht verlangen! Aber damit nicht genug man hat dem Chipset auch noch das eine oder andere nette Feature Verbaut: es ist bluetoothfähig und man kann auf diesem Weg sowohl den Mod updaten, Einstellungen vornehmen und via Handy sogar den Mod finden falls man ihn mal verlegt hat. 

Kleiner Tank – mächtige Wolken und toller Geschmack!

Der Swelltank ist im Handling sehr einfach, lässt sich bequem von oben befüllen, ist leicht zu Reinigen und auch der Coilwechsel gibt keinerlei Rätsel auf. Er ist für den Betrieb mit Meshfertigköpfen ausgelegt, welche gleichermaßen für große Wolken aber auch tollen Geschmack stehen. Die Airflow ist zwar gut einstellbar, aber wie das ganze Tankkonzept doch klar für einen offenen und direkten Zug ausgelegt!

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Leistungstarker geregelter Akkuträger für 2 * 18650 er Akkus
• Wasserfeste Beschichtung, daher problemlos zu reinigen
• Austauschbare Türen in vielen Designs und Farben
• Interne Lademöglichkeit
• Leistet bis zu 188 Watt (7,5 V)
• Kann Widerstände von 0,05 – 3 Ohm befeuern
• Power (V/W), Bypass, TC Modis
• Einstellungen und updates können via Bluetooth eingespielt werden
• „Find my Mod“ Funktion
• Großes Farbdisplay
• Einfache Befüllung von oben
• Für Single bzw. Triple Meshed Coil Fertigköpfe mit 0,15 Ohm ausgelegt
• Großzügige Airflow
• Für direkten offenen Zug ausgelegt

Inhalt

1 x Vandy Vape Swell Mod Akkuträger
1 x Vandy Vape Swell Tank Verdampfer
1 x Vandy Vape Swell Coil Verdampferkopf 0.15 Ohm
1 x Bubble Glastank 4,5 ml
1 x USB Kabel
1 x Ersatzteiltüte
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 82.00 mm
Breite: 55.00 mm
Tiefe: 26.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 36.00 mm
Durchmesser: 24.00 mm

Füllvolumen
3 ml / 4,5 ml

ZAZO