Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Uwell Nchku 2 Kit

  • 1601070
  • Artikel teilen
Produktinformation

Uwell Nchku 2 Kit

Uwell hat Ihr beliebtes Nchku Kit überarbeitet und neu auf den Markt gebracht. Auch das neue Kit besteht aus dem wunderschönen und handlichen geregelten Tubemod und dem dazu passenden Fertigkopftankverdampfer. Rein Optisch und haptisch hat sich nichts geändert – diese Kombination sieht einfach Klasse aus! Allerdings ist sie ein Stück gewachsen (Gesamtgröße: 147.80 mm * 29.90 mm) und kann nun auch mit den neuen leistungsfähigen 20700/21700er Akkus betrieben werden und die Leistung ist entsprechend auf 100 Watt erhöht worden.

Das leistungsfähige Chipset wurde Staub und feuchtigkeitsgeschützt verbaut und verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen. Der Akku kann auch via Micro-USB-Kabel intern geladen werden. Neben dem Power-modus kann der Nutzer auch einen TC, TCR oder einen Mech-modus (Bypass) nutzen. 

Die Bedienung geht dank innovativer sensorgestützter Bewegungssteuerung denkbar einfach aus der Hand. Diese clevere Lösung ermöglicht es durch einfaches Neigen/Kippen des Mods nach links (Minus) bzw. rechts (Plus) die Einstellungen vorzunehmen.

Als passenden Spielpartner hat man auch den Nchku Tank einer Überarbeitung unterzogen, so das dieser auch an Durchmesser gewonnen hat und so wiederum ein tolles Gesamtbild entsteht. Er fasst 5 ml an Liquid welches problemlos und komfortabel von oben in den Tank eingefüllt werden kann.

Dank des einfachen Aufbaus geht auch das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe sehr einfach aus der Hand. Als Fertigköpfe kommen die neuen UN2 Meshed Coils (0,2 und 0,14 Ohm) zum Einsatz, welche für einen tollen Geschmack und mächtige Wolken sorgen. Die Airflowcontrol lässt sich gut einstellen ist aber sehr großzügig konzipiert und richtet sich an Dampfer die einen offenen und direkten Zug bevorzugen.



Uwell Nchku 2 Kit

Ein überarbeiteter Klassiker – das Nchku 2 Kit von Uwell!

UWell hat ihr sehr beliebtes und stylisches Nchku Kit überarbeitet und neu auf den Markt gebracht. Es ist nun für den Einsatz der neuen 20700/21700 Akkus ausgelegt und somit auch in der Größe erwachsener geworden. An der tollen Verarbeitung und der perfekten Handlichkeit hat sich aber nichts geändert – das Nchku Kit ist weiterhin ein Eyecatcher!

Neuer, größer, stärker – der Nchku 2 Akkuträger!

Dank der Möglichkeit die neuen leistungsfähigeren Akkus der 20700/21700er Klasse zu nutzen ist auch die Leistung des Staub- und Flüssigkeitsicheren eingebauten Chipset erhöht worden, so dass nun 100 Watt im Powermodus zur Verfügung stehen. Neben dem klassischen Powermodus ist auch ein TC, TCR und der Mechmod (Bypass) Modus nutzbar. Neben sämtlichen relevanten Schutzschaltungen wurde auch an die interne Lademöglichkeit des Akkus gedacht. Besonderheit ist die Bedienung: Diese erfolgt durch eine integrierte Bewegungssteuerung. Man kippt/neigt den Mod nach links (Minus) bzw. rechts (Plus) und kann so ganz einfach die gewünschten Einstellungen vornehmen. Die Bedienung ist somit absolut kinderleicht gestaltet und gibt keinerlei Rätsel auf.

Toller Geschmack und mächtige Wolken – der Nchku 2 Tank!

Sowohl optisch als auch technisch passt der neu überarbeitete Nchku 2 Tank als Fertigkopftankverdampfer perfekt zum Nchku 2 Mod. Er ist einfach aufgebaut, weder das Befüllen (Topfill), das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe Probleme aufgeben. Dank der Selbstreinigungsfunktion fließt überschüssiges Liquid wieder zurück an die Wicklung und etwaiges Siffen sollte der Vergangenheit angehören. Die neuen Fertigköpfe der UN2 Serie sind aus Mesh und sorgen neben tollem Geschmack auch für mächtige Wolken. Dazu passend ist die Airflowcontrol entsprechend großzügig gestaltet und richtet sich an Dampfer mit der Vorliebe für einen offenen und direkten Zug.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger im Tubemodstyle für einmal 18650 (mit Sleeve)/20700 oder 21700 er Akkus
• Perfekte Handlichkeit und Form
• Interne Lademöglichkeit des Akkus
• Leistungsfähiges Chipset (Staub und Feuchtigkeitssicher verbaut)
• Bis zu 100 Watt Leistung
• Power, TC, TCR und Mechmod (Bypass) Modus
• Einfache Bedienung dank sensorgestützter Bewegungssteuerung
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• Einfaches Befüllen von oben
• Einfaches Reinigen und Wechseln der Fertigköpfe
• Selbstreinigungsfunktion verhindert Siffen
• UN 2 0,14 und 0,2 Ohm Meshed Fertigkopf im Lieferumfang
• Großzügige Airflowcontrol
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Uwell Nchku 2 Mod Akkuträger
1 x Uwell Nchku 2 Tank Verdampfer
1 x Uwell UN 2 Meshed Coil Verdampferkopf 0.2 Ohm (vorinstalliert)
1 x Uwell UN 2 Meshed Coil Verdampferkopf 0.14 Ohm
1 x Sleeve für 18650 er Akkus
1 x Ersatzglas
1 x Ersatzteile
1 x Micro-USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 100.00 mm
Durchmesser: 29.90 mm

Maße Verdampfer
Länge: 48.30 mm
Durchmesser: 29.00 mm

Füllvolumen
5.00 ml

ZAZO