Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Uwell Nchku 2 Mod Akkuträger

  • 1603045
  • Artikel teilen
Produktinformation

Uwell Nchku 2 Mod Akkuträger

Uwell hat Ihren beliebten geregelten Nchku Tubemod überarbeitet und nun in der zweiten Version auf den Markt gebracht. An der tollen Optik und der handschmeichelnden Form hat sich glücklicherweise nichts geändert, allerdings passen in den Nchku 2 Mod sowohl eine 18650 er Akkuzelle (mit Sleeve) aber nun auch die neuen noch leistungsfähigeren 20700 bzw. 21700 er Akkus! Daher hat der Nchku auch etwas an Größe gewonnen und ist nun 100 mm hoch und hat einen Durchmesser von 29,9 mm. Somit passen auch größere Verdampfer wunderbar auf den Akkuträger.

Das verbaute Chipset verfügt über sämtliche relevanten Schutzschaltungen und ist staub- und flüssigkeitssicher verbaut. Es leistet bis zu 100 Watt und kann neben dem normalen Powermodus auch im TC, TCR und Mechmod (Bypass) Modus betrieben werden. Auch eine interne Ladung des Akkus ist dank Micro USB Kabel problemlos möglich.

Wirklich innovativ ist das neue Bedienkonzept: man hat die Plus/Minus Taster weggelassen und dafür eine sehr gut funktionierende Bewegungssteuerung integriert!

Ein 6-Achsensensor sorgt dafür, dass man durch einfaches kippen/neigen des Mods nach links (bisherige Minus Taste) bzw. nach rechts (bisherige Plus Taste) die Einstellungen senkt bzw. erhöht. Dies geht kinderleicht aus der Hand und wird durch das frontal angebrachte Display unterstützt.



Uwell Nchku 2 Mod Akkuträger

Größer – stärker – besser – der Nchku 2 Mod von Uwell!

Uwell hat ihren beliebten Nchku Mod überarbeitet und in der Version 2 auf den Markt gebracht. Anstatt wie bisher auf 18650 er Zellen zu setzen hat man die neue Version auch für die neuen Akkugrößen 20700 und 21700 ausgelegt. Aber keine Angst: mit dem mitgelieferten Sleeve kann man auch die 18650 er Akkus weiterhin nutzen. Durch die höhere Kapazität und Leistungsfähigkeit der neuen Größen hat sich entsprechend auch das Leistungsvermögen des Chips erhöht und gleichzeitig auch die Gesamtgröße dieser wunderschönen Tube. An der Optik und der tollen Formgebung hat man aber festgehalten. Durch den größeren Durchmesser der Tube passen nun auch Verdampfer mit einem größeren Durchmesser wunderbar und geben ein tolles Bild ab.

Leistungsfähiges Chipset mit fast allen Schikanen!

Der verbaute Chip ist sehr leistungsstark und kann bis zu 100 Watt an Leistung ausgeben. Er ist staub- und feuchtigkeitsgeschützt verbaut und verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen, so dass ein sorgenfreier Betrieb jederzeit gewährleistet ist. Dank Micro-USB-Kabel  kann der Akku auch problemlos  intern geladen werden. Neben dem normalen Powermodus kann der Nchku auch im TC oder TCR und im sog. Mechmod (Bypass) Modus betrieben werden.

Innovativer Drehmechanismus als Bedienkonzept!

Schaut man sich den Nchku 2 Mod genauer an, stellt man fest, dass auf die Plus/Minustasten verzichtet und dafür eine Bewegungssteuerung verbaut wurde. Diese funktioniert sensorgestützt, so dass man durch einfaches kippen/neigen des Mods nach links (minus) bzw. rechts (plus) die gewünschte Einstellung vornehmen kann. Dies geht sehr einfach und komfortabel und wird durch das frontal angebrachte Display noch entsprechend unterstützt.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger im Tubemodstyle für einmal 18650 (mit Sleeve)/20700 oder 21700er Akku
• Tolle Optik und handschmeichelnde Form
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• Interne Lademöglichkeit des Akkus dank Micro-USB-Anschluss
• Leistungsfähiges Chipset (Staub und Feuchtigkeitsgeschützt verbaut)
• Bis zu 100 Watt an Leistung
• Power, TC, TCR und Mechmod (Bypass) Modus
• Innovatives Bedienkonzept mit 6-Achsen Sensorengestützter Bewegungssteuerung
• Für Verdampfer bis 29 mm Durchmesser

Inhalt
1 x Uwell Nchku 2 Mod Akkuträger
1 x Sleeve für 18650 er Akkus
1 x Micro-USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 100.00 mm
Durchmesser: 29.90 mm 

ZAZO