Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €*
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag
Ständig neue Artikel und Angebote
 

Steam Crave PWM Mod V1.5 / Aromamizer Titan V2 RDTA Combo Advanced Kit

Mit der Kombination aus dem Titan PWM V1.5 Mod und dem Aromamizer Titan V2 RDTA kommt eine gigantische Kombi aus dem Hause Steamcrave, die ihren Namen mit Recht trägt. Der quaderförmige, 108 x 41 x 41 mm große und ohne Akkuzellen 179 g schwere Titan Mod besitzt eine klassisch-elegante Optik und ein ergonomisches Design mit Griffmulden für die Finger. Er leistet bis zu 8.4 V (300 W) im VV-Modus und lässt sich über einen kombinierten Feuertaster mit Einstellrad aus Edelstahl komfortabel bedienen.

Der Aromamizer Titan V2 RDTA ergänzt den Mod perfekt mit seinem Durchmesser von 41 mm und seinem immensen Tankvolumen von bis zu 32 ml, je nach verwendetem Tankglas. Er besitzt ein komfortables Top-Fill und eine, auf erstklassigen Geschmack ausgelegte, stufenlos justierbare Bottom-Side AFC. Die Airflow wurde bei der V2 Version noch einmal verbessert und der Liquidfluss im Verdampfer noch weiter optimiert.

Im Lieferumfang ist das neueste Postless-Deck (Lego-Deck) für Dual-Coil Setups enthalten, bei dem die beiden Coils sowohl parallel als auch in Reihe (seriell) geschaltet betrieben werden können. Ebenfalls enthalten ist das Dual-Series Mesh-Deck für zwei Mesh-Wicklungen mit eigenem Airflow-Adapter. Beide Decks sind mit etwas Übung sehr leicht zu bestücken und bieten ein erstklassiges Dampf- und Geschmacksverhalten.

Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist:
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 2301011
Artikel teilen:
Steam Crave PWM Mod V1.5 / Aromamizer Titan V2 RDTA Combo Advanced Kit Mit der Kombination aus... mehr

Steam Crave PWM Mod V1.5 / Aromamizer Titan V2 RDTA Combo Advanced Kit

Wenn “Normal" viel zu wenig ist – der Titan PWM V1.5 Mod mit dem Aromamizer Titan V2 RDTA

Wenn es einmal etwas mehr sein darf, so ist diese Kombi aus dem mächtigen Titan PWM V1.5 Mod und dem riesigen Aromamizer Titan V2 RDTA wohl die richtige Wahl. Der Titan Mod beeindruckt durch seine Größe von 108 x 41 x 41 mm und sein modernes, quaderförmiges Design. Dank der ergonomischen Griffmulden liegt der 179 g schwere (ohne Akkuzellen) Mod trotz seiner Dimensionen perfekt und angenehm in der Hand und begeistert durch seine komfortable Bedienung. Der Aromamizer Titan V2 RDTA passt mit seinem Durchmesser von stolzen 41 mm und einem Tankvolumen von bis zu 32 ml (je nach verwendetem Glas) perfekt zu dem gigantischen Mod. In drei verschiedenen Farbvarianten (Schwarz, Gunmetal, Silber) zieht diese Kombination definitiv bewundernde und ungläubige Blicke auf sich.

Der Titan PWM V1.5 Mod – ein wahrer Gigant

Der Titan PWM V1.5 Mod ist ein echter Gigant unter den Akkuträgern und kann Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 41 mm auf seinem gefederten und verstellbaren 510er-Anschluss aufnehmen. Trotz seiner beeindruckenden Größe und seines Gewichts liegt er, dank ergonomischer Griffmulden für die Finger, perfekt in der Hand und besitzt eine angenehme Haptik. Er wird wahlweise mit zwei oder vier 18650er Akkuzellen betrieben, die sowohl seriell, als auch parallel geschaltet werden können und ihm eine Ausgangsleistung von bis zu 8.4 Volt (300 W) im VV-Modus ermöglichen. Die Einstellung der gewünschten Voltzahl erfolgt über das Einstellrad aus Edelstahl, das zugleich auch den Feuerknopf beherbergt. Die Bedienung erfolgt einfach und komfortabel einzig und alleine über diese Feuerknopf-Stellrad Kombination (5-Klick An/Aus, 3-Klick Volt-Lock, Drehen zur Leistungseinstellung) und auf dem LCD Display werden alle relevanten Informationen an den Dampfer in gestochen scharfer Qualität weitergegeben (Leistung, Spannung, Widerstand, Akkustand). Der performante Chipsatz verleiht dem Titan Mod eine rasante Feuergeschwindigkeit von 25 Millisekunden und hat natürlich auch alle relevanten Schutzschaltungen für einen stets sicheren Betrieb mit an Bord.

Der Aromamizer Titan RDTA V2 Tankverdampfer – Geschmacksmonster mit Mega-Tank

Der Aromamizer Titan aus hochwertigem Edelstahl ist mit seinem Durchmesser von 41 mm schon ein echtes Monster, das je nach verwendetem Tankglas bis zu 32 ml Liquid schlucken kann. Ein 20 ml Tankglas und die 32 ml Version sind im Lieferumfang bereits enthalten und alternativ stehen weitere Tankgrößen als Zubehör zur Auswahl und der Titan V2 kann darüber hinaus auch schnell in einen reinrassigen Tröpfler verwandelt werden. Die Betankung erfolgt komfortabel und sauber über das praktische 360 Grad Top-Fill System. Die stufenlos verstellbare Bottom-Side AFC mit ihren großzügigen Honeycomb-Lufteinlässen wurde noch einmal verbessert und bietet in Verbindung mit dem breiten 810er Drip Tip ein perfektes DL- und RDL-Dampferlebnis. Auch der Liquid-Fluss innerhalb des Tanks wurde weiter optimiert, so dass der Titan auch bei durstigen Coils und unter Höchstleistung keinerlei Nachflussprobleme bekommt. Eines steht fest: der Aromamizer Titan V2 liefert ein gigantisches Geschmackserlebnis und mächtige Wolken, eben eines echten Titanen würdig!

Gleich zwei Decks für perfekten Geschmack enthalten

Gleich 2 Wickeldecks sind im Lieferumfang des Titan V2 RDTA enthalten. Das verbesserte Dual-Coil Postless-Deck im Baukasten/Lego-Stil erlaubt einen einfachen und komfortablen Einbau der Wicklungen, sowie eine leichte Watteverlegung. Neu ist, dass die Coils hier auf zwei verschiedene Arten eingesetzt werden können und dadurch sowohl parallel, als auch in Reihe (seriell) geschaltet befeuert werden können. Das zweite Deck ist das beliebte Dual-Series Mesh Deck mit Airflow-Adapter, dass den komfortablen Einbau zweier Mesh-Streifen erlaubt und ebenfalls schnell zu beherrschen ist. Mit beiden Decks erreicht der Titan V2 RDTA ein herausragendes Geschmacksbild, das seinesgleichen sucht und wirft riesige und dichte Wolken.

Daten
• Elektronisch geregelter Akkuträger für zwei oder vier 18650er Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten)
• Akkus können parallel oder in Serie geschaltet werden
• Ergonomische Griffmulden am Mod für perfekten Halt
• Verbessertes Battery-Door
• Kombinierter Feuertaster und Leistungs-Einstellrad aus Edelstahl
• Feuergeschwindigkeit von 25 ms
• Dampfmodi: VV-Modus
• Leistung von 0.1 bis 8.4 Volt (maximal 300 W) über Einstellrad wählbar
• Für Widerstände von 0.06 Ohm bis 3.5 Ohm
• Ausgangsstrom von 60 A
• Eingangsstrom von 45 A
• Komfortable Bedienung (5-Klick An/Aus, 3-Klick Fixierung der eingestellten Leistung)
• Verstellbarer, gefederter 510er-Anschluss für Verdampfer von 30 bis 41 mm
• LCD Monochrom Display zur Anzeige von Leistung (V), Widerstand, Spannung und Akkustand
• Integrierte Schutzschaltungen
• Aromamizer Titan V2 RDTA, 20 ml
• Material: Edelstahl und Glas
• 41 mm Durchmesser
• Verbesserte und stufenlose Bottom-Side AFC
• 360 Grad Top-Fill
• 810er Drip Tip
• Optimiertes Nachfluss-Verhalten
• Inklusive 32 ml Tankerweiterung
• Neues Dual-Coil Postless-Deck für seriellen und parallelen Einbau der Coil inklusive
• Inklusive Dual-Series Mesh Deck
• Zahlreiches Zubehör erhältlich
• Auch als Tröpfler einsetzbar
• Einfach zu reinigen
• Farbvarianten: Schwarz, Gunmetal, Silber

Inhalt
1 x Steamcrave Titan PWM V1.5 Mod
1 x Steamcrave Aromamizer Titan V2, 20.0 ml
1 x Ersatzglas 20.0 ml
2 x 32.0 ml Glas
1 x Kaminverlängerung für 32 ml Glas
1 x Neues Postless-Deck für Dual-Coil Setups (parallel oder seriell)
1 x Dual-Series Mesh-Deck
1 x Vape Band
1 x Drip Tip
1 x Multi-Tool
1 x Ersatzteile (Dichtungsringe & Schrauben)
1 x Steamcrave Aufkleber
2 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 108.00mm
Breite: 41.00 mm
Tiefe: 41.00 mm

Maße Verdampfer
Durchmesser: 41.00 mm

Gewicht
Titan V1.5 Mod
179.0 g Leergewicht / 363 g mit 4 Akkuzellen

Füllvolumen
20 ml / 32 ml (je nach Glas)

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Steam Crave PWM Mod V1.5 / Aromamizer Titan V2 RDTA Combo Advanced Kit"