Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Tesla Falcons Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 2003059
  • Artikel teilen
Produktinformation

Tesla Falcons Kit

Mit dem Falcons Pod One Kit bringt Tesla eine spannende Kombination auf den Markt. Diese besteht aus dem kleinen Falcons Akkuträger mit festverbautem 2000 mAh Akku und dem Pod One Verdampfer, quasi einem Pod mit 510 er Anschluss. Somit lassen sich beide Komponenten auch mit anderen Gerätschaften nutzen, was bislang recht einzigartig ist! Mit einer Gesamtgröße von lediglich 113 * 32,5 * 26 mm ist dieses Kind wunderbar handlich und dazu Federleicht! Der Falcons Akkuträger wiegt gerade einmal 70 Gramm!

Der kleine Falcons Akkuträger ist aus ABS und PC Kunststoff hergestellt und hat eine gummiartige Oberfläche was ihn optimal in der Hand liegen lässt. Er verfügt über diverse Schutzschaltungen und hat einen großen Feuertaster mit dem er sich mit % Klick an-/ bzw. ausschalten lässt. Er gibt die Leistung in Abhängigkeit des verwendeten Widerstands der Wicklung ab (Bypass) und hat sonst keinerlei Einstellmöglichkeiten.

An der Vorderseite wird man via großer LED über die noch vorhandene Restladung des Akkus informiert. Mittels des mitgelieferten Micro USB Kabels kann der Akku jederzeit ohne Probleme egal ob an einer Steckdose, dem Laptop oder unterwegs via einer Powerbank aufgeladen werden.

Der Pod One Verdampfer ist farblich perfekt auf den Falcons Akkuträger abgestimmt und hat als Basis eine 510 er Cap auf die dann der Pod aus Kunststoff einfach aufgesteckt wird – quasi ein Pod im Tankformat. Er wird von unten befüllt und fasst 2 ml Liquid.

Die festverbaute Wicklung hat einen Widerstand von 1,2 Ohm, so dass eine sehr lange Akkulaufzeit möglich ist! Das Driptip ist im Pod integriert und kann nicht gewechselt werden, auch die Airflow ist nicht verstellbar, richtet sich aber klar an Einsteiger und Dampfer mit der Vorliebe des restriktiven MTL Zugs.



Daten
• Kleiner und formschöner ungeregelter Akkuträger mit festverbautem 2000 mAh Akku
• Einfache interne Lademöglichkeit via Micro USB
• Lediglich 70 Gramm schwer
• Gummierte Oberfläche für optimalen Halt
• Ungeregelt, sprich die abgegebene Leistung hängt vom verwendeten Widerstand der Wicklung ab
• Diverse Schutzschaltungen verbaut
• Befeuert Widerstände ab 0,1 Ohm
• Pod in Tankform
• Einfaches Befüllen von unten
• Starre Airflow für restriktiven Backenzug ausgelegt

Inhalt
1 x Tesla Falcons Mod Akkuträger
1 x 510 er Base für Pod One Kartuschen
2 x Pod One Kartusche mit 1.2 Ohm
1 x Micro USB Kabel
2 x Bedienungsanleitungen

Maße Akkuträger
Länge: 75.00 mm
Breite: 32.50 mm
Tiefe: 26.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 38.00 mm
Durchmesser: 22.00 mm

Tank/Podinhalt
2 ml

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.