Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Suorin Ace Pod Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 3201060
  • Artikel teilen
Produktinformation

Suorin Ace Pod Kit

Klein, ergonomisch geformt, handlich und von absoluter Schönheit. So würden wohl viele das Suorin Ace Pod-Kit beschreiben. Doch das Ace hat jedoch mehr zu bieten, als nur ein schickes, hochwertiges Äußeres in insgesamt 12 verschiedenen Farbvariationen.

Es begeistert vor allem durch seine einfache Bedienung und den erstklassigen Geschmack der neuen Ace-Pods. Diese stellen mit einer 0.4 Ohm Mesh Coil oder einer 1.0 Ohm Regular Coil sowohl DL als auch MTL Dampfer zufrieden und überzeugen durch ihre Haltbarkeit und eine intensive Dampf- und Geschmacksentwicklung.

Gedampft wird entweder allein über die Zugautomatik, oder unter zusätzlicher Betätigung des Feuertasters, wodurch das Ace-Kit einen Leistungs-Boost erhält, der sich dann verstärkend auf den Geschmack und den Throat-Hit auswirkt. Der 1000mAh starke Inbuilt-Akku garantiert bei bis zu 40 W Leistung ein ausreichend langes Dampfvergnügen und ist dank 1 A Quick-Charge binnen 60 Minuten wieder vollständig geladen. Natürlich wurde auch an alle relevanten Schutzschaltungen gedacht.



Suorin Ace Pod Kit

Handlich und einfach nur schön – das Suorin Ace-Kit

Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Beim Ace Pod-Kit von Suorin könnte dies der Fall sein. Das nur 71*45*16 mm kleine und ergonomisch geformte Kit wirkt elegant und modern zugleich. Hochwertig aus Metall und PC gefertigt liegt es angenehm und kaum sichtbar in der Hand und begeistert durch eine tolle Optik, mit der es die Blicke auf sich zieht. Insgesamt 12 verschiedene Farbvarianten stehen beim Ace-Kit zur Auswahl, darunter 3 Varianten in Carbon-Optik und 4 Varianten in Camouflage-Optik. Somit sollte für jeden Dampfer ein zu ihm/ihr passendes Ace-Kit zu finden sein. 

Ausreichende Leistung mit “Boost“-Funktion – Akku und Technik des Ace-Kits

Im Inneren des Ace-Kits arbeitet ein festverbauter 1000mAh Akku, der für ausreichende Power und langanhaltendes Dampfvergnügen sorgt. Der Akku kann dank 1 A Quick-Charge über das USB Typ-C Kabel binnen 60 Minuten wieder vollständig aufgeladen werden. Das Ace-Kit erreicht eine maximale Leistungsausgabe von 40 Watt. Dem Dampfer stehen hierbei 2 unterschiedliche Dampf-Modi zu Verfügung. Nutzt der Dampfer lediglich die integrierte Zugautomatik, so gibt das Ace-Kit eine (der Coil entsprechende) konstante Leistung ab, um besten Geschmack zu erzeugen. Betätigt man zusätzlich während des Zuges den Feuertaster, so erhält das Ace-Kit einen “Boost“, bei dem die volle, mögliche Leistung auf die Coil gegeben wird. Hierdurch soll ein stärkerer Throat-Hit erzeugt werden. Damit das Dampfen auch zu jeder Zeit sicher ist, besitzt das Ace-Kit Schutzschaltungen gegen Kurzschluss, Unterbrechung, Überladung und Unterspannung, sowie eine 8 Sekunden Zugabschaltung.

Perfekter Geschmack, von MTL bis DL – die Ace-Pods

Das Ace-Kit ist zu 100% kompatibel zu den Suorin Shine Pods mit ihren integrierten 1.0 Ohm Verdampferköpfen, kommt jedoch auch mit neuen, eigenen Ace-Pods daher. Diese fassen 2 ml Liquid und verfügen über eine integrierte (also nicht wechselbaren) 1.0 Ohm Regular Coil oder eine 0.4 Ohm Mesh Coil. Die Ace-Pods wurden hierbei noch weiter verbessert, so dass diese eine noch bessere und weichere Luftführung besitzen und dadurch einen noch intensiveren Throat-Hit und Geschmack liefern. Darüber hinaus wurde die Dichtigkeit der Pods verbessert und das Design so abgeändert, dass sich noch weniger Kondensat bildet. Auch der Liquidnachfluss innerhalb der Pods wurde noch weiter optimiert, so dass die Coils jederzeit optimal mit Liquid gesättigt sind. Letztendlich wurde die Form des Mundstückes noch ergonomischer und komfortabler gestaltet, so dass ein noch angenehmeres Dampferlebnis erreicht werden kann. Die Pods werden einfach in die magnetische Podaufnahme des Ace-Mods gesteckt und schon kann mit dem Dampfen losgelegt werden.

Daten
• Material: Metall & PC
• Integrierter 1000mAh Akku
• Leistungsbereich bis 40 Watt
• Zugautomatik
• “Boost“-Funktion über Feuertaster für zusätzliche Leistung
• Arbeitsspannung: 3.3-4.2 V
• Ace-Pods mit 1.0 Ohm Regular Coil oder 0.4 Ohm Mesh Coil, integriert und nicht wechselbar
• Magnetische Podaufnahme
• Kompatibel mit den Suorin Shine Pods
• 60 Minuten Quick-Charge über USB-Typ-C-Kabel mit 1 A Ladestrom
• 5 integrierte Schutzschaltungen

Inhalt
1 x Suorin Ace Mod Akkuträger
1 x Suorin Ace Pod Tank Verdampfer 1.0 Ohm
1 x USB-Typ-C-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 71.0 mm
Breite: 45.0 mm
Tiefe: 16.0 mm

Füllvolumen
2.0 ml

ZAZO