Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Snowwolf Xfeng Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4701013
  • Artikel teilen
Produktinformation

Snowwolf Xfeng Kit

Beim Xfeng Kit von Snowwolf handelt es sich um eine sehr stylische Kombination aus leistungsstarkem geregelten Boxmod und einem Tröpfelverdampfer.  Mit einer Gesamtgröße von 127,70 * 49 * 30 mm erhält meine kompakte Kombination im markanten Outfit, welche sowohl optisch wie haptisch glänzen kann. Die aus verzinktem Aluminium und robusten Kunststoff sehr wertig gefertigte Box mit den verschraubten Seitenteilen macht ordentlich was her.

Doch nicht nur die Optik überzeugt, nein auch das Innenleben ist absolut State of the Art. Die für den Betrieb mit zweimal 18650 er Akkus ausgelegte Box leistet sie bis zu 230 Watt (7,5 Volt) und kann Widerstände von 0.05 – 3 Ohm befeuern. Hierfür stehen neben dem normalen Powermodus, auch weitere wie soft, normal, hard oder sogar selbstkonfigurierbare Modis im Power wie auch im temperaturgesteuerten Modus der sowohl für Nickel, Titan und Edelstahldraht (304/316/317) auswählbar ist. Viel mehr kann man sich als Dampfer nun wirklich nicht wünschen!

Trotz des großen Funktionsumfang geht die Bedienung sehr einfach aus der Hand: die übliche Dreitastersteuerung in Verbindung mit dem 1,3 Zoll großen Farbdisplay macht dies möglich. Als passenden Spielpartner hat man sich im Rahmen des Kits für einen Selbstwickeltröpfelverdampfer entschieden der optisch perfekt zum Mod passt. Sein Dualcoil - Deck ist großzügig  und im postless Design gehalten. Die Drähte: egal ob dünner Runddraht oder dickerer Spezialdraht werden durch seitliche Schrauben in der Base fixiert. So hat man viel Platz für Wickelexperimente. Die Airflow ist seitlich angebracht und ist gut einstellbar. Grundsätzlich richtet sich der Tröpfler in Verbindung mit dem großen Driptip aber ganz klar an die Freunde dicker Wolken mit der Vorliebe für direkten offenen Zug.



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Leistungsstarker geregelter Akkuträger für zweimal 18650 er Akku
• Wertige, markante Optik
• Bis zu 230 Watt Leistung
• Diverse Modis wie Power normal, soft, hard, selbstkonfiguriert und umfangreiche temperaturgesteuerte Varianten nutzbar
• Einfache Bedienung
• Großes 1.3“ Farbdisplay
• Selbstwickeltröpfelverdampfer für Dualcoils
• Deck im Postlessdesign
• Großzügige Airflow
• Für direkten, offenen Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Snowwolf Xfeng Mod Akkuträger
1 x Snowwolf Xfeng RDA Selbstwickler Tröpfler
2 x Snowwolf Prebuilt Coils
1 x Watte
1 x Werkzeug
4 x Ersatzschrauben
2 x Ersatzoringe
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 89.00 mm
Breite: 49.00 mm
Tiefe: 30.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 38.70 mm
Durchmesser: 24.00 mm

ZAZO