Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Snowwolf Mfeng UX Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4702009
  • Artikel teilen
Produktinformation

Snowwolf Mfeng UX Tank Verdampfer

Snowwolf bringt mit dem MFENG UX Tank einen neuen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt. Er sieht optisch schick aus und ist aus Edelstahl und Glas wertig gefertigt. Mit seinen 28 mm Durchmesser und einer Gesamthöhe von 46 mm ist er recht kompakt und wird auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger eine tolle Figur machen.

Das Handling ist dabei kinderleicht: der bis zu 4,5 ml fassende Tank wird problemlos von oben befüllt und auch das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe bringt keine Rätsel mit sich. Das Konzept des Tanks sind mächtige Wolken und herausragender Geschmack die mit entsprechender Leistung generiert werden.

Im Paket sind zwei WF-M 0,13 Ohm Fertigköpfe enthalten die optimalerweise mit 50-120 Watt befeuert werden sollten. Im Zubehör gibt es dann noch weitere Fertigköpfe mit 0,15 – 0,2 Ohm, welche mit 60 – 230 Watt betrieben werden können. Die Luftzufuhr ist entsprechend großzügig gestaltet, lässt sich aber gut einstellen. Das Zugverhalten ist auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.



Snowwolf Mfeng UX Tank Verdampfer

Fertigkopftankverdampfer für dicke Wolken – der MFENG UX Tank von Snowwolf!

Snowwolf bringt mit diesem Tank einen neuen Fertigkopfverdampfer auf den Markt der explizit auf hohe Leistungen und mächtige Wolken ausgelegt ist. Er ist wertig gefertigt und kommt recht schick daher. Der Aufbau ist einfach, so dass weder das Befüllen, das Reinigen noch das Wechseln der Fertigköpfe ein Problem darstellen. Durch seine kompakten Maße wird er auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger eine gute Figur machen!

Diverse Fertigköpfe verfügbar!

Die Fertigköpfe des MFENG UX Tanks sind komplett auf Leistung ausgelegt. Zwei der WF-M Coils mit 0,13 Ohm Widerstand (50-120 Watt) sind im Lieferumfang enthalten. Im Zubehör gibt es dann noch die WF Coil (0,2 Ohm, 60-150 Watt), die WF-H Coil (0,16 Ohm, 100-230 Watt) und die WF-H-M Coil(0,15 Ohm, 70-160 Watt). Alle sorgen für mächtige Wolken, wobei der Geschmack absolut nicht zu kurz kommt. Die Luftzufuhr ist entsprechend der Fertigköpfe sehr großzügig, kann aber gut eingestellt werden. Generell ist das Zugverhalten des MFENG UX Tank auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.

Daten
• Fertigkopftankverdampfer mit 28 mm Durchmesser
• Einfacher Aufbau
• 2 x WF-M 0,13 Ohm Verdampferköpfe im Lieferumfang
• Weitere Fertigköpfe im Zubehör erhältlich
• Großzügige Luftzufuhr, gut einstellbar
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt 

Inhalt
1 x Snowwolf Mfeng UX Tank Verdampfer
2 x Snowwolf WF-M Coil Verdampferkopf 0,13 Ohm
1 x Ersatzglastank
1 x Ersatzoringe
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Länge: 46.00 mm
Durchmesser: 28.00 mm 

Füllvolumen
3,5 ml / 4,5 ml

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.