Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Smoant Charon Baby Pod Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4501035
  • Artikel teilen
Produktinformation

Smoant Charon Baby Pod Kit

Smoant bringt mit dem Charon Baby ein neues Podsystem auf den Markt. Es hat einen festverbauten 750 mAh Akku und jede der drei erhältlichen Versionen sieht optisch absolut klasse aus. Mit seinen gerade einmal 73*44*19 mm ist es super kompakt und kann auch ohne Probleme um den Hals getragen werden. Das dazu passende USB-Typ C Kabel hat man hierzu im Lanyard versteckt, so dass man stets alles Notwendige dabei hat.

Das verbaute Ant Chipset verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen und erkennt automatisch welchen Fertigkopf man im Pod verbaut hat. Je nach verwendeter Version gibt er dann seine Leistung konstant mit 10 bzw. 15 Watt ab. Eine kleine LED zeigt zudem in 5 Stufen an wie hoch die Restkapazität des Akkus noch ist. Die kleinen Pods können einfach aus dem Akkuträger entfernt bzw. wieder eingeschoben werden und fassen 2 ml an Liquid, welches man bequem seitlich einfüllen kann.

Es kommen direkt zwei Fertigköpfe mit, ein 0,6 Ohm Mesh Fertigkopf und ein 1,2 Ohm Fertigkopf mit Nichrome Wicklung. Auch das Wechseln der Fertigköpfe geht einfach von statten, so dass erst gar keine Rätsel aufkommen werden. Beide Versionen schmecken wirklich gut und produzieren eine angenehme Dampfmenge.

Das Zugverhalten ist dabei weder zu streng noch zu locker, so dass es sich wahlweise um einen offeneren MTL Zug oder einen restriktiven DL Zug handelt.



Smoant Charon Baby Pod Kit

Schickes durchdachtes Podkit – das Charon Baby von Smoant!

Smoant schickt mit dem Charon Baby ein kleines super kompaktes Podkit ins Rennen, welches rein optisch schon überzeugt. Es sieht super schick aus und besticht auch durch seine einfache Handhabe. Ein leistungsstarker Akku, ein modernes Chipset, ein USB-Typ C Anschluss zum schnellen Laden, dazu wechselbare Fertigköpfe für guten Geschmack – was kann man von einem Podkit mehr erwarten!

Leistungsstark und winzig – der Akkuträger des Charon Baby Kits!

Dieser Winzling sieht nicht nur sehr schick aus, nein auch technisch macht er eine tolle Figur! Das verbaute ANT Chipset erkennt automatisch welchen Fertigkopf man verbaut ab, und gibt dann die Leistung entsprechend konstant vom ersten bis zum letzten Zug aus. Dank USB-Typ Anschluss ist der Akku ruckzuck wieder vollständig aufgeladen und ein kleiner LED-Indikator zeigt die Restkapazität in 5 Stufen an. Ein passendes Ladekabel hat man im Lanyard versteckt, so dass man dies auch ja nicht vergessen kann. Ob man den Akku dann an der Steckdose, am PC oder unterwegs an einer Powerbank lädt, bleibt dem Nutzer überlassen.

Wechselbare Fertigköpfe für ein tolles Dampferlebnis!

Die kleinen 2 ml fassenden Pods können einfach in den Akkuträger gesteckt bzw. herausgezogen werden, auch das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe geht ganz einfach aus der Hand. Egal für welchen der Beiden mitgelieferten Fertigköpfe man sich entscheidet – sowohl der Geschmack wie auch die generierte Dampfmenge ist klasse. Das Zugverhalten ist dabei weder zu offenen noch zu streng und bewegt sich im Bereich lockeres MTL, restriktives DL.

Daten
• Kleines und kompaktes Podsystem mit festverbautem 750 mAh Akku
• Internes Laden via USB-Typ C Anschluss – binnen 45-60 Minuten wieder vollständig geladen
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• ANT Chipset sorgt für konstante Leistungsabgabe und erkennt verwendeten Fertigkopf
• Beim 1.2 Ohm Ni80 Fertigkopf – konstant 10 Watt
• Beim 0.6 Ohm Mesh Fertigkopf – konstant 15 Watt
• Einfaches seitliches Befüllen des Pods
• Zugverhalten: lockeres MTL bzw. restriktives DL

Inhalt
1 x Smoant Charon Baby Pod Akkuträger
1 x Smoant Charon Baby Pod Tank Verdampfer
1 x Smoant  Mesh Coil Verdampferkopf 0.6 Ohm (vorinstalliert)
1 x Smoant Ni80 Coil Verdampferkopf  1.2 Ohm
1 x USB-Typ C Kabel (gleichzeitig Lanyard)
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Länge: 73.00 mm
Breite: 44.00 mm
Tiefe: 19.00 mm

Füllvolumen
2 ml 

ZAZO