Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Smoant Battlestar RDA Selbstwickler Tröpfler

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4502023
  • Artikel teilen
Produktinformation

Smoant Battlestar RDA Selbstwickler Tröpfler

Smoant bringt mit dem Battlestar RDA eine kleinen Tröpfelverdampfer zum Selbstwickeln auf den Markt. Er ist wertig gefertigt und sieht schlicht, aber edel aus. Mit seinen 24 mm Durchmesser und einer Höhe von gerade einmal 22 mm ist er super kompakt und macht auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger mit Sicherheit eine gute Figur.

Das großzügige Deck ist für den Einsatz von Dualcoils ausgelegt, welche gerne auch aus dickerem Draht oder Spezialwicklungen bestehen dürfen. Die Wanne ist recht tief und dient somit als perfektes Liquidreservoir. Die beidseitige Airflow auf der Höhe der Coil ist optimal platziert und großzügig gestaltet. Gemeinsam mit dem großen 810 er Driptip sorgt es für entsprechende Wolken.

Damit das aber an den Lippen nicht zu heiß wird, hat man dem Battlestar ein Driptip aus Ultem spendiert, welches entsprechend die Hitze gut von den Lippen fernhält. Das Konzept des Battlestar RDA´s ist eher auf einen offenen direkten Zug, mit mächtigen Wolken ausgelegt, so dass sich das Zugverhalten entsprechend gestaltet.



Smoant Battlestar RDA Selbstwickler Tröpfler

Toller Geschmack und mächtige Wolken garantiert – der Battlestar RDA von Smoant!

Mit diesem kleinen Tröpfler zum Selbstwickeln bringt Smoant einen Verdampfer auf den Markt der sowohl die Cloud- als auch die Flavourchaser wunderbar bedient. Er ist wertig gefertigt, verfügt über ein einfach zu handelndes Deck und eine tiefe Wanne. Die kompakte Bauweise und die schlichte Optik machen ihn zu einem passenden Spielpartner für alle Arten von Akkuträgern.

Großzügiges Deck für Dualcoils!

Das sauber verarbeitete Deck ist großzügig gestaltet und bietet so die Möglichkeit Dualcoilwicklungen anzubringen, die gerne auch aus dickerem Draht oder Spezialwicklungen bestehen dürfen. Das Deck verfügt über eine große Wanne, was wunderbar als Liquidspeicher dient und das große 810 er Driptip ermöglicht einerseits das einfache Tröpfeln des Liquids auf die Wicklung und andererseits dient es dank des verwendeten Materials Ultem als guter Hitzeisolator. Die beidseitige Airflow ist großzügig gestaltet und perfekt auf der Höhe der Wicklung platziert. So sind entsprechend guter Geschmack, aber auch mächtige Wolken möglich. Das ganze Konzept des Battlestar RDA´s ist auf einen direkten und offenen Zug ausgelegt, so dass sich das Zugverhalten ebenso darstellt.

Daten
• Selbstwickeltröpfelverdampfer in der 24 mm Klasse
• Einfaches Deck für Dualcoils
• Auch für dickere Drähte oder Spezialwicklungen geeignet
• Tiefe Wanne als Liquidreservoir
• Beidseitige Luftzufuhr
• Auf direkten und offenen Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Smoant Battlestar RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x Schraubendreher
4 x Ersatzschrauben
4 x Ersatz Oringe

Maße
Länge: 22.00 mm (ohne Driptip)
Durchmesser: 24.00 mm

ZAZO