Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Rincoe Mechman Nano 90W Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4601041
  • Artikel teilen
Produktinformation

Rincoe Mechman Nano 90W Kit

Beim Mechman Nano Kit von Rincoe handelt es sich um eine Kombination aus ungeregeltem Akkuträger – dem neuen Mechman Nano und einem Selbstwickeltröpfelverdampfer- dem Metis RDA. Diese Kombination richtet sich an fortgeschrittene Dampfer die eine formschöne und auffällig gestaltete Kombination suchen und mit dem ohmschen Gesetz vertraut sind. Der Mechman Nano Mod ist sehr aufwendig gestaltet und macht schon optisch ordentlich was her. Seine Seitenteile können getauscht werden, so dass jeder Nutzer die Möglichkeit hat sich seine individuelle Kombination zu erstellen.

Die Verarbeitungsqualität ist tadellos und dank des verwendeten Kunststoffs und Leder hat man ein wahres Leichtgewicht in der Hand, welches dennoch sehr stabil ist. Mit seinen kompakten Maßen und der Formgebung liegt er zudem sehr angenehm in der Hand.  Der Mechman Nano hat alle Schutzschaltungen implementiert und ermöglicht auch das interne Laden des Akkus. Die Leistung von bis zu 90 Watt gibt er im Bypassmodus ab, sprich in Abhängigkeit des Widerstands der verbauten Wicklung. Er kann dabei Widerstände von 0,08 – 5 Ohm befeuern, was wirklich ausreichend sein sollte.

Ein kleiner LED Indikator zeigt die restliche Kapazität des Akkus an, so dass der Nutzer weiß wann es an der Zeit ist den Akku zu wechseln bzw. zu laden. Als perfekter Spielpartner für den Mechman Nano erweist sich der Metis RDA der nicht nur optisch sehr gut zum Akkuträger passt. Er hat ein großzügiges für Dualcoils ausgelegtes Deck, mit tiefer Wanne und ist sehr einfach zu wickeln. Egal ob die Wicklung aus normalem Draht, aus dickerem Draht oder aus Spezialdraht besteht – alles sollte ohne Probleme Platz finden.

Die großzügigen Lufteinlässe und auch das große 810 er Driptip zeigen den Einsatzzweck des Metis: es geht um mächtige Wolken bei denen der Geschmack aber nicht zu kurz kommt. Die Airflowcontrol lässt sich gut einstellen aber die Grundkonzeption ist auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Ungeregelter Akkuträger für einen 18650 er Akku
• Aufwendiges und auffälliges Design
• Internes Laden des Akkus möglich
• Alle relevanten Schutzschaltungen implementiert
• Leistung maximal 90 Watt im Bypass Modus
• Widerstände von 0,08 – 5 Ohm können befeuert werden
• Großzügiges Deck für Dualcoils
• Auch für dickere Drähte und Spezialwicklungen geeignet
• Großzügige Luftzufuhr und großes 810 er Driptip
• Auf offenen direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Rincoe Mechman Nano Mod Akkuträger
1 x Rincoe Metis RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x Ersatzteile
1 x USB Ladekabel
2 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte
1 x Authentizitätskarte

Maße Akkuträger
Länge: 82.40 mm
Breite: 41.40 mm
Tiefe: 30.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 33.60 mm
Durchmesser 24.00 mm

ZAZO