Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Rincoe Beast 228W Mod Akkuträger

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4602061
  • Artikel teilen
Produktinformation

Rincoe Beast 228W Mod Akkuträger

Rincoe bringt mit dem Manto Beast 228 W Mod einen sehr leistungsstarken geregelten Akkuträger für 2 * 18650er Akkus auf den Markt. Er ist optisch dank seiner Form und den verschiedenen erhältlichen Seitenteilen sehr gelungen und auffällig. Mit seinen 91 * 51 * 26,5 mm und einem Gewicht von lediglich 77 Gramm liegt er aber gut in der Hand. Aufgrund der ebenen Oberseite passen Verdampfer – egal ob Tröpfler, Tanks oder RDTAs - mit bis zu 26,5 mm auf den Beast Mod.

Er hat alle relevanten Schutzschaltungen verbaut und auch das interne Laden der Akkus wird mittels USB-Type C Anschluss mit 2A unterstützt. Beim Manto Beast Mod kann man die Leistung in 5 Stufen zwischen 1 und 8 Volt einstellen. Die Einstellung erfolgt dabei einfach über ein kleines Drehrad an der Front.

Aber Achtung: der Beast Mod feuert schnell und hart.  Ein Display oder komplizierte Einstellorgien entfallen, dafür sollte der Anwender aber wissen was er hinsichtlich der Wicklung im Verdampfer macht und Themen wie ohmsches Gesetz oder Belastbarkeit von Akkus sollten bekannt sein. Der Beast Mod ist daher eher für fortgeschrittene und erfahrene Dampfer und Selbstwickler geeignet.



Rincoe Beast 228W Mod Akkuträger

Ein wahres Biest – der Manto Beast 228 W Mod von Rincoe!

Ein Name, der hält was er verspricht. Rincoe hat hier einen sehr leistungsstarken geregelten Akkuträger auf den Markt gebracht, der seine Leistung in Volt ausgibt. Er ist optisch auffällig gestaltet, so dass man das Biest auch gleich erkennen wird. Er ist mit einem Gewicht von 77 Gramm sehr leicht und liegt durch seine abgewinkelten Ecken sehr gut in der Hand. Er hat ausreichend Platz für Verdampfer mit bis zu 26,5 mm Durchmesser und wahrlich ausreichend Leistung, um auch niederohmige Wicklungen im Verdampfer adäquat zu befeuern. Erfahrene Dampfer und Selbstwickler werden das Leistungsvermögen und die VV Option zu schätzen wissen.

Schutzschaltungen und massig Leistung!

Der Manto Beast 228 W Mod gibt seine Leistung in 5 Stufen in Volt aus. Dabei ist die Leistung auf 228 Watt begrenzt. Aber keine Angst -auch wenn der Beast Mod super schnell und hart feuert, Rincoe hat auch an die Sicherheit der Nutzer gedacht undt alle relevanten Schutzschaltungen verbaut. Auch das Laden via USB-Type C Kabel mit 2 A wird unterstützt. Das Handling geht dank fehlender Menüs oder Display sehr einfach aus der Hand, wenn man denn weiß was man tut. Der Manto Beast ist definitiv für erfahrene Dampfer und Selbstwickler konzipiert.

Daten
• Geregelter Akkuträger für 2 * 18650er Akkus
• Auffälliges Design
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• Internes Laden der Akkus durch USB-Type C Anschluss mit 2 A
• Für Verdampfer bis zu 26,5 mm Durchmesser
• Einstellung der Leistung in fünf Stufen zwischen 1 und 8 Volt
• Für erfahrene Dampfer konzipiert

Inhalt
1 x Rincoe Beast 228W Mod Akkuträger
1 x USB Type-C Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Höhe: 91.00 mm
Breite: 51.00 mm
Tiefe: 26.50 mm

Gewicht
77.00 Gramm

ZAZO