Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

OBS Cube Mini Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1002065
  • Artikel teilen
Produktinformation

OBS Cube Mini Tank Verdampfer

Beim OBS Mini Tank handelt es sich um einen einfach zu bedienenden Fertigcoiltankverdampfer. Rein optisch ist der gerade einmal 42 mm hohe Tank mit seinen 21 mm Durchmesser sehr schlicht gehalten und macht Dank seiner Kompaktheit auf allen gängigen Akkuträger mit Sicherheit eine tolle Figur. Das Befüllen des 2 bzw. 3.5 ml (Bubbleglas) großen Tanks geht Dank Topfill auch unterwegs absolut problemlos, auch das Reinigen oder der Fertigkopfwechsel geht kinderleicht von statten.

Es werden direkt zwei Fertigköpfe mitgeliefert: einmal der S1 ein 0.6 Ohm Meshcoil und einmal der N1  1.2 Ohm Drahtcoil. Der N1 eignet sich auch hervorragend für Nikotinsalzliquids. Die unten liegende Airflowcontrol ist einfach justierbar und hat je nach genutztem Fertigkopf zwei unterschiedliche Systeme: für den S1 steht ein großes Loch zur Verfügung, für den N1 vier kleinere Löcher zur Einstellung. So wird jeder Dampfer eine für sich optimale Einstellung finden!



OBS Cube Mini Tank Verdampfer

Kompakt, schlicht und einfaches Handling – der Cube Mini Tank von OBS!

OBS bringt im Rahmen Ihrer Cube Reihe einen neuen sehr kleinen Fertigkopftankverdampfer, den OBS Mini auf den Markt. Er ist optisch sehr schlicht gehalten und äußerst kompakt in der Größe. Somit ist er ein unauffälliger Spielpartner für nahezu alle gängigen Akkuträger, egal ob Box oder Tube, ob geregelt oder mechanisch – der Cube Mini überzeugt durch einfaches Handling und tollen Geschmack!

Wer die Wahl hat, hat die Qual – zwei tolle Fertigköpfe stehen zur Verfügung!

Das Fassungsvermögen ist dank des optionalen Bubbleglas für einen Tank dieser Größe wirklich ordentlich. Die Befüllung erfolgt ganz einfach und komfortabel von oben, so dass dies auch unterwegs ohne Probleme erledigt werden kann. Als Fertigköpfe stellt OBS direkt zwei verschiedene zur Verfügung: einmal einen 0.6 Ohm Meshkopf und einmal einen 1.2 Ohm Drahtkopf. Beide schmecken ausgezeichnet und lassen sich auch mit Nikotinsalzliquids benutzen.

Zwei verschiedene Fertigköpfe – zwei verschiedene Airflowcontrolsysteme!

Da sich die beiden Fertigköpfe doch recht deutlich unterscheiden, hat man bei der Entwicklung auch an die Optimierung der Luftzufuhr geachtet. Während die Meshcoil doch mehr Leistung benötigt hat man dort ein großes Luftloch verbaut. Bei den normalen 1.2 Ohm Coils die mit moderaten Leistungen betrieben werden können, hat man hingegen 4 kleinere Luftlöcher verbaut die dazu noch individuell einstellbar sind. Somit hat der Nutzer die Möglichkeit eine für ihn optimierte Einstellung zu finden und den Geschmack, sowie die Dampfmenge nach seinen Vorlieben entsprechend zu verändern.

Daten
• Fertigkopftankverdampfer mit kompakten Maßen
• Einfacher aber funktionaler Aufbau
• Sehr leicht zu Bedienen
• Einfaches Befüllen von oben
• Zwei Tankgläser stehen zur Auswahl
• Zwei Fertigköpfe einmal 0.6 Ohm Mesh und einmal 1.2 Ohm Draht
• Unterschiedliche Airflow für beide Versionen
• Eher für restriktiven Zug ausgelegt

Inhalt
1 x OBS Cube Mini Tank Verdampfer
1 x OBS S1 Mesh Coil Verdampferkopf 0.6 Ohm
1 x OBS N1 Coil Verdampferkopf 1.2 Ohm
1 x Bubble Glas (3,5 ml) 
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 42.00 mm
Durchmesser: 21.00 mm

Füllvolumen
2 ml / 3.5

ZAZO