Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Lost Vape Origin Plus DNA Pod Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 6701022
  • Artikel teilen
Produktinformation

Lost Vape Origin Plus DNA Pod Kit

Lost Vape bringt mit dem Origin Plus eine neue Version des beliebten Origin Podsystem auf den Markt. Rein optisch hat sich dabei nicht viel geändert, das Kit sieht immer noch edel aus, ich super wertig und toll verarbeitet und jede der insgesamt 15 verschiedenen Versionen (u.a. Stabwood, Carbon, Abalone) besticht durch seine einzigartige Optik. Auch die kompakten Maße wurden beibehalten, so dass sich auch das Origin Plus Kit überall mit hinnehmen lässt und auch in jeder Tasche oder sogar um den Hals transportiert werden kann.

Im Innern werkelt nun die ganz neue überarbeitete Version des großartigen DNA Chips von Evolv. Dieses Chipset ist im Podsektor so ziemlich das Beste was man verbauen kann. Es ist sehr effizient, verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen und kann via der vorzüglichen Escribe Software sehr gut individualisiert werden (u.a. Dampfwärme, die 5 Leistungsstufen etc.). Das Chipset kann bis zu 40 Watt an Leistung ausgeben (in 5 Stufen), hat eine Boostfunktion und kann die sagenhafte Replay Funktion darstellen – hat man den für sich optimalen Zug gemacht, kann man diesen speichern und dann alle zukünftigen Züge identisch abrufen!

Die Pods die bislang eine Wicklung fest verbaut hatten haben nun wechselbare Verdampferkopf, so dass der Plus deutlich umweltfreundlicher ist als die alte Version. Nichts desto trotz kann man auch die alten Pods für die Plusversion benutzen. Als Verdampferkopf sind je ein Exemplar des 0,5 Ohm und des 0,25 Ohm Mesh Fertigkopfs im Lieferumfang. Je nach dem welcher Kopf verwendet wird erkennt der Chip welche Leistungsvoreinstellungen vorgenommen werden müssen, Standardeinstellungen sind beim 0,25 Ohm Kopf 13-22 Watt, beim 0,5 Ohm Kopf 10-18 Watt.

Beide sorgen für ein tolles, ausgewogenes Dampfgefühl und wirklich guten Geschmack. Das Handling ist dabei sehr einfach: die Pods können bequem von oben befüllt werden und müssen nur zum Wechseln der Fertigköpfe vom Akkuträger gelöst werden, was durch einen Schieberegler sehr einfach gelöst ist. An der Base des Driptips wurde eine gut einstellbare Airflowcontrol verbaut, so dass man sich den Zug individuell einstellen kann. Dieser reicht von MTL bis zu einem etwas offeneren direkten Zug.



Daten
• Edles geregeltes Podsystem mit festverbautem 950 mAh Akku
• Tolle Materialien und sehr gute Verarbeitungsqualität
• Interne Lademöglichkeit des Akkus
• Alle Schutzschaltungen verbaut
• Hochwertiges DNA Go Chip von Evolv
• Bis zu 40 Watt an Leistung
• Über Escribe Software viele Einstellungsmöglichkeiten
• Boostfunktion
• Einfaches Befüllen der Pods von oben
• Wechselbare Fertigköpfe mit 0,25 Ohm (Mesh) bzw. 0,5 Ohm (Draht)
• Aiflowcontrol an der Base des Driptips
• Für MTL bis direkten Zug nutzbar

Inhalt
1 x Lost Vape Origin Plus DNA Pod Kit
1 x Lost Vape Origin Plus Pod Tank
1 x Lost Vape 0.25 Ohm Mesh Coil Verdampferkopf (vorinstalliert)
1 x Lost Vape 0.5 Ohm Coil Verdampferkopf
1 x Micro USB Kabel
1 x Lanyard
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 93.00 mm
Breite: 37.00 mm
Tiefe: 13.50 mm

Füllvolumen
2.00 ml 

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.