Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

2x Lost Mary TAPPO Prefilled Pod - Marystorm

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Nikotinmenge:

Artikel bald verfügbar

  • TAPO10009
  • Artikel teilen
Produktinformation

Liebhaber klassischer Energydrinks kommen bei diesem hochwertigen Nikotinsalz-Liquid voll und ganz auf ihre Kosten. Die Aromaspezialisten von Lost Mary geben den charakteristisch süßen und schon fas künstlich anmutenden und an Gummibärchen erinnernden Duft und Geschmack des beliebten Originals intensiv und authentisch wieder. Man glaubt sogar, selbst das Prickeln der Kohlensäure auf der Zungenspitze zu bemerken, so gut wird der sprudelnde Energydrink in diesem Dampferlebnis wiedergegeben. Aber damit nicht genug, denn Lost Mary servieren uns den belebenden Energydrink noch “On the Roxx“, also eisgekühlt, wodurch das Geschmackserlebnis noch erfrischender wirkt. Verleiht zwar keine Flüüügel, lässt die Geschmacksknospen aber trotzdem abheben!

ZAZO

Daten

Füllvolumen
2.0 ml (Prefilled)

Nikotingehalt
20 mg/ml (2%)

Mischungsverhältnis
50% PG / 50% VG

Lieferumfang

2x Lost Mary TAPPO Prefilled Pod - Marystorm

Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.