Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Kangertech Auro Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 5401040
  • Artikel teilen
Produktinformation

Kangertech Auro Kit

Beim Auro Starterkit von Kangertech handelt es sich um einen ungeregelten aber geschützten Akkuträger im Tubemodstyle und dem dazu passenden wiederbefüllbaren Tankverdampfer. Das Kit ist schlicht gehalten macht aber einen wertigen Eindruck. Mit einer Größe von 119 mm bei einem Durchmesser von 24 mm liegt es perfekt in der Hand und lässt sich kinderleicht bedienen. Der Akkuträger hat alle relevanten Schutzschaltungen an Bord, einen leistungsstarken 2000 mAh Akku fest verbaut, welcher über ein Micro-USB Kabel wieder geladen werden kann.

Eine LED zeigt dabei an, wie hoch die verbleibende Restkapazität des Akkus ist. Der Akku gibt seine Leistung ungeregelt in Abhängigkeit des verbauten Widerstands der Wicklung im Verdampfer aus.  Der Auro Tank ist aus PCTG gefertigt und fasst 2 ml an Liquid, welches man bequem von oben einfüllen kann. Im Innern des Tanks ist eine 0,3 Ohm Kanthal Meshwicklung fest verbaut, die für tollen Geschmack und dicke Wolken sorgt. Die Luftzufuhr ist gut einstellbar aber eher etwas luftiger und auf einen direkten und offenen Zug ausgelegt.



Kangertech Auro Kit

Einfaches Starterkit für dicke Wolken – Das Auro Starterkit von Kangertech!

Dieses optisch schlicht gehaltene Kit besteht aus einem ungeregelten Akkuträger im beliebten Tubemodstyle und einem wiederbefüllbaren Tankverdampfer mit fest verbauter Mesh Wicklung. Es ist äußerst kompakt und liegt toll in der Hand. Auch die Bedienung ist sehr einfach gestaltet und auf das nötigste reduziert.

Kleiner Kraftprotz – der Auro Akkuträger!

Optisch einfach und schlicht, dazu kompakt, aber satt in der Leistung, das ist der Auro Akkuträger von Kangertech. Seit Akku ist leistungsstark und ausdauernd und kinderleicht im Handling. Er gibt seine Leistung ungeregelt aus hat aber alle relevanten Schutzschaltungen an Bord. Der Akku wird bequem via Micro-USB geladen und eine LED zeigt stets die aktuelle Restkapazität an.

Meshcoil für dicke Wolken und tollen Geschmack!

Im Aurotank, welcher bequem von oben befüllt werden kann, ist eine Wicklung aus Kanthal Mesh festverbaut. Diese sorgt für einen tollen Geschmack und gleichzeitig für mächtige Wolken. Die Airflow lässt sich gut auf die individuellen Bedürfnisse einstellen, ist aber wie für Meshverdampfer üblich, eher etwas offener und auf einen direkten Zug ausgelegt.

Daten
• Ungeregelter Akkuträger mit festverbautem 2000 mAh Akku
• Einfaches Laden via Micro-USB Kabel
• Alle relevanten Schutzschaltungen an Bord
• LED-Indikator zur Anzeige der restlichen Kapazität
• Einfaches Befüllen von oben
• Festverbaute 0,3 Ohm Kanthal Mesh Wicklung
• Einstellbare Airflowcontrol
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Kangertech Auro Mod Akkuträger
1 x Kangertech Auro Tank Verdampfer 0.3 Ohm (festverbauter Meshwicklung)
1 x Micro-USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 74.00 mm
Durchmesser: 24.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 45.00 mm
Durchmesser: 24.00 mm

Füllvolumen
2.00 ml 

ZAZO