Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

IPV Finder BF RDA Selbstwickler Tröpfler

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 6402003
  • Artikel teilen
Produktinformation

IPV Finder BF RDA Selbstwickler Tröpfler

Beim neuen Finder BF RDA von IPV handelt es sich um einen kleinen Selbstwickeltröpfelverdampfer (RDA) der speziell zum Einsatz auf Squonk/Bottom Feed Boxen konzipiert wurde. Er sieht optisch schlicht und edel aus, gerade der eingravierte IPV Schriftzug und die Bohrungen an der Topcap ergeben ein stimmiges Bild. Mit einer Größe von 34.9 mm und einem Durchmesser von 24 mm wird er mit Sicherheit auf einer Vielzahl aktueller Squonkboxen eine tolle Figur abgeben.

Das großzügige Deck ist für Dualcoils ausgelegt und kann auch ohne Probleme mit dickeren Drähten und Spezialwicklungen bestückt werden. Das Handling ist generell einfach gestaltet, so dass man vor keine Probleme gestellt wird.

Die Wanne ist großzügig gehalten und dient so wunderbar als Liquidreservoir ohne dass man laufend nachsquonken muss. Die untenliegende Airflow ist recht großzügig gestaltet und auf einen eher offenen und direkten Zug ausgelegt, was durch das große 810er Driptip noch unterstützt wird.



IPV Finder BF RDA Selbstwickler Tröpfler

Optisch schöner BF Tröpfler – der Finder BF RDA von IPV!

IPV bringt mit dem Finder BF RDA einen tadellos und wertig gefertigten Selbstwickeltröpfelverdampfer auf den Markt. Er ist für den Einsatz auf den beliebten Squonk/Bottom Feed Boxen optimiert und ist rein optisch sehr schön gestaltet, so dass er auf allen Squonkboxen mit Sicherheit eine tolle Figur abgeben wird. Insbesondere die kleinen Details wie der eingravierte IPV Schriftzug und die abgesetzten Driptipaufnahme mit den kleinen Bohrungen geben ihm eine individuelle Note. Dazu on top das große 810 er Driptip aus Resin – das passt einfach zusammen!

Großzügiges Deck – perfekt für Dualcoils!

Das einfach zu handelnde Deck mit seinen mittig angebrachten Befestigungen ist für den Einsatz von Dualcoils ausgelegt. Dabei dürfen auch gerne dickere Drähte oder Spezialwicklungen eingesetzt werden. Die Wanne ist recht tief, so dass man ein gutes Reservoir für Liquid hat und nicht immer sofort nachsquonken muss. Die Airflow, die unten angebracht ist, ist eher großzügig, so dass die Wicklungen perfekt mit Luft versorgt werden können. Das Zugverhalten ist daher auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.

Daten
• Selbstwickeltröpfelverdampfer (RDA) zum Squonken/Bottomfeeden
• Wertige Fertigung
• Großzügiges Deck für Dualcoils
• Tiefe Wanne
• 810er Driptip
• Großzügige Airflow
• Für offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x IPV Finder BF RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x Werkzeug (Multitool)
1 x Ersatzteiltütchen mit Schrauben und Oringen
2 x vorgefertigte Wicklungen und Watte
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 34.90 mm
Durchmesser: 24 mm

ZAZO