Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Innokin Plexar 100W Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1101067
  • Artikel teilen
Produktinformation

Innokin Plexar 100W Kit

Beim Plexar 100W Kit von Innokin handelt es sich um eine Kombination aus einem leistungsstarken Akkuträger im Tubemodstyle und einem Fertigkopftankverdampfer. Beide Bausteine sind optimal aufeinander abgestimmt und bestechen sowohl optisch als auch durch Ihre Leistungsfähigkeit. Diese Kombination ist definitiv eher für fortgeschrittene Dampfer konzipiert worden, Neulinge oder unerfahrene Dampfer sind mit dieser Kombination nicht optimal bedient. Der Plexartubemod ist nicht regelbar, sprich er verhält sich wie ein mechanischer Akkuträger und die abgegebene Leistung (bis zu 100 Watt), hängt von der verbauten Wicklung des Verdampfers ab. Er ist für den Betrieb mit einem 18650 er (mit mitgeliefertem Sleeve)  oder 20700 er Akku ausgelegt. Dieser kann sowohl intern mit 1,5 A oder auch extern geladen werden. Der aktuelle Akkustand wird mittels einer LED Leuchte die hinter dem aus Kupfer hergestellten Feuertaster stets aktuell angezeigt. Selbstverständlich wurden umfangreiche Schutzschaltungen integriert, so dass die Sicherheit beim Dampfen gewährleistet ist. Der in der Kombination mitgelieferte Plextank passt optimal zum Tubemod. Er fasst bis zu 4 ml und ist kinderleicht zu bedienen. Egal ob Befüllung des Tanks via Topfill oder der Wechsel der Coils, alles geht einfach aus der Hand. Ausgelegt ist der Plextank hier in der Kombination auf die Scion Plex3D Meshcoils aus Kanthal mit einem Widerstand von 0,14 ohm. Diese Coils sind sehr haltbar und verfügen über eine sehr große Oberfläche, so dass entsprechend ein überragender Geschmack entsteht. Die Airflowcontrol lässt sich gut verstellen richtet sich aber ganz klar an Dampfer die direkten Zug bevorzugen. In Summe eine absolut gelungene Kombination für leistungsorientierte Wolkenwerfer.



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 20700, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Leistungsstarke Kombination im Tubemodstyle
• Bis zu 100 Watt Leistung, abhängig vom Widerstand der verwendeten Wicklung
• Betrieben über 1 x 20700 oder 1 x 18650 Akkuzelle (Akkus nicht im Lieferumfang)
• Dreifarbige Akkustandsanzeige LED
• 4 ml Tankvolumen
• Einfache Befüllung via Topfill
• Fertigkopf speziell für die PLEX3D Meshcoils
• DL: für den direkten Zug in die Lunge
• Nur für erfahrene Nutzer

Inhalt
1 x Innokin Plexar 100W Kit
1 x Innokin Plex Tank Verdampfer
1 x Innokin Plex3D Coil Verdampferkopf 0.14 Ohm
1 x 18650 Adapter
1 x Ersatzglas
1 x Ersatzteile
1 x USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Höhe 99.50 mm
Durchmesser 25.60 mm

Maße Verdampfer
Höhe 49.50 mm
Durchmesser 24.00 mm

Füllvolumen
4 ml

ZAZO