Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

iJOY Zenith 3 Mod Akkuträger

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1403033
  • Artikel teilen
Produktinformation

iJOY Zenith 3 Mod Akkuträger

IJoy bringt mit Ihrem Zenith 3 Mod einen semimechanischen Akkuträger für den Betrieb mit zweimal 20700 er Akkus (nicht im Lieferumfang) auf den Markt. Er kann auch mittels des beiliegenden Adapters mit 2 * 18650 er Akkus betrieben werden. Rein optisch sieht der Zenith 3 absolut klasse aus und macht mit seinem außergewöhnlichen Design ordentlich was her. Mit einer Größe von 92 * 49 * 34,5 mm ist er in Anbetracht der Akkugröße noch kompakt und liegt durch seine Form sehr gut in der Hand.

Das verbaute IWEPAL Chipset verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen und sorgt so für einen sicheren Betrieb. Es wurde auf komplizierte Bedienelemente oder ein Display verzichtet, der Zenith 3 hat neben dem großen Feuertaster lediglich ein großes Drehrad mit der sich die ausgegebene Leistung in Volt (16 stufig) von 2,4 – 6,9 Volt einstellen lässt.

Die ausgegebene Maximalleistung beträgt unglaubliche 300 Watt. Damit lassen sich Widerstände von 0,05 – 3 Ohm befeuern. Egal ob man eine möglichst lange Laufzeit möchte oder eine maximale Leistung abrufen will – beides beherrscht der Zenith 3 Mod ohne Probleme. Das Chipset reagiert super schnell und arbeitet sehr genau und effizient. Die Akkus könnten selbstverständlich auch intern via Micro USB Kabel geladen werden.



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Semimechanischer Akkuträger für den Betrieb mit 2 * 20700 er Akkus (nicht im Lieferumfang)
• Betrieb mit 2 * 18650 mittels beiliegendem Adapter auch möglich
• Einfaches internes Laden der Akkus via USB Kabel
• Wertige Fertigung mit toller Optik
• Sämtliche relevanten Schutzschaltungen sind verbaut
• Einstellung der Ausgabeleistung in Volt zwischen 2,4 und 6,9 V in 16 Stufen mittels großem Drehrad
• Sehr effizientes IWEPAL Chipset mit super schneller Reaktionszeit

Inhalt
1 x IJOY Zenith 3 Mod Akkuträger
1 x Adapter für 18650 er Akkus
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Höhe: 92.00 mm
Breite: 49.00 mm
Tiefe: 34.50 mm

ZAZO