Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

iJOY Max VPC Unipod Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1402001
  • Artikel teilen
Produktinformation

iJOY Max VPC Unipod Tank Verdampfer

Mit dem Max VPC Unipod bringt Ijoy ein Produkt auf dem Markt, das in mehrfacher Hinsicht eine Innovation darstellt. Optisch sieht der Ijoy Max VPC Unipod aus, wie ein normaler Verdampfer mit Fertigcoil. Er besitzt einen Standard 510er Anschluss und kann somit auf einer Vielzahl von Akkuträgern verwendet werden.

Dass es sich bei dem Ijoy Max VPC Unipod aber nicht um einen normalen Verdampfer handelt, merkt man, sobald man das Mundstück, bzw. die Top Cap abzieht. Nun fällt auf, dass man ein wiederbefüllbares Pod System in der Hand hat, das sich flexibel einsetzen lässt. Der Vorteil liegt auf der Hand, man kann die bequemen Pluspunkte eines Pod Systems nutzen, erhält sich aber zugleich die Möglichkeit, das Gerät auf jedem beliebigen Akkuträger zu verwenden.

Der Tank des Max VPC Unipod besteht aus umweltfreundlichem Plexiglas und hat ein Volumen von 2 ml. Im Inneren des Pod sorgt ein Mesh Coil mit einem Widerstand von 1,0 Ohm für eine intensive Geschmacksentfaltung und satte Dampfwolken. Der Mesh Coil eignet sich gleichermaßen für herkömmliches Liquid, als auch Liquids auf Nikotinsalz Basis. Nachgefüllt wird über das Side-Fill System. Für diesen Coil wird eine Leistung von 6-15 Watt empfohlen.

Die Kontrolle des Luftzugs erfolgt durch den Sockel mit dem der Coil auch im Pod fixiert wird. Er befindet sich auf der Unterseite des Pods und verschwindet nach dem Aufstecken des Pods im Inneren des Ijoy Max VPC. Dadurch ist ein versehentliches Verstellen der Luftzufuhr ausgeschlossen.

Mit seiner geringen Höhe von nur 41 mm und einem Durchmesser von 22 mm wirkt der Ijoy Max VPC Unipod sehr kompakt und sieht aus wie ein kleiner Tröpfler. Erst bei näherer Betrachtung offenbart er sein Potential als innovatives Pod System mit 510er Anschluss.

Dadurch eignet sich das Gerät besonders für Einsteiger, die erst einmal ein Pod System testen möchten, aber sich dennoch die Möglichkeit offen lassen wollen, das System auf anderen Geräten einzusetzen.

Neben den klassischen Varianten in Edelstahl und Schwarz wird der Ijoy Max VPC Unipod auch in Blau, Rot, Weiß und Rainbow angeboten. Das Mundstück ist dabei farblich passend gewählt, so dass der Ijoy Max VPC Unipod in jeder Variante eine gute Figur macht.



Daten
• Pod System mit 510 Anschluss
• 1 Ohm Mesh Coil Verdampferkopf
• Side Fill
• 2 ml Füllvolumen
• Material: Edelstahl/Quarzglas
• Gewindetyp: 510

Inhalt
1 x iJOY Max VPC Unipod Base
1 x IJOY MAX VPC Pod
2 x IJOY Coil Verdampferkopf 1.0 Ohm
1 x Bedienungsanleitung

Maße Verdampfer
Höhe: 41.20 mm
Durchmesser: 22.00 mm

Füllvolumen
2.00 ml

ZAZO