Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

iJOY Captain V Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1402032
  • Artikel teilen
Produktinformation

iJOY Captain V Tank Verdampfer

iJoy bringt mit dem Captain V einen neuen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt. Er ist speziell für den Subohm Bereich konzipiert und sieht schlicht, aber edel aus. Er ist in 5 Farben erhältlich und fasst 5 ml an Liquid. Die Befüllung erfolgt komfortabel von oben und auch das Reinigen oder Wechseln der Fertigköpfe geht ruckzuck aus der Hand. Im Lieferumfang enthalten ist ein X3 Mesh Fertigkopf mit 0,15 Ohm Widerstand (40-90 Watt) und ein X3 -C1 Fertigkopf mit 0,4 Ohm Widerstand (60-90 Watt).

Beide sind langlebig und sorgen neben einem tollen Geschmack auch für mächtige Wolken. Im Zubehör gibt es dazu noch eine Vielzahl anderer Fertigköpfe aus dem Hause IJoy die ebenfalls im Captain V genutzt werden können. Selbst eine RBA (Selbstwickeleinheit) ist erhältlich. Somit sollte eigentlich jeder Subohm Dampfer ein für ihn passendes Exemplar finden. Die Luftzufuhr ist genauso wie das Driptip großzügig gestaltet und auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.



iJOY Captain V Tank Verdampfer

Subohm Fertigkopftank der Extraklasse – der Captain V von iJoy!

iJoy bringt mit dem Captain V Tank einen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt der speziell für den Subohm Bereich erschaffen wurde. Er ist optisch schlicht gehalten, hat aber einige Akzente in Form von Schriftzügen und Einkerbungen, die ihm eine wertige und edle Note geben. Er ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich, so dass jeder ein für ihn passendes Exemplar finden sollte. Dies gepaart mit einem problemlosen Handling, einer kinderleichten Bedienung und einer riesigen Auswahl an passenden Fertigköpfen machen den Captain V zu einem tollen Begleiter für Fans des Subohm Dampfens.

Einfaches Handling und enorme Auswahl an tollen Fertigköpfen!

Der einfache Aufbau des Captain V ermöglicht ein kinderleichtes Bedienen. Das Befüllen erfolgt komfortabel von oben und auch das Reinigen oder Wechseln der Fertigköpfe geht einfach und schnell aus der Hand. Der Clou ist die riesige Auswahl an passenden Fertigköpfen nebst Selbstwickeleinheit, es stehen nicht weniger als 17 verschiedene Varianten zur Auswahl, so dass wirklich jeder Subohm Freund auf seine Kosten kommen wird. Das Angebot reicht bis zur Sextuple Drahtversion oder der vierfachen Meshvariante. Im Lieferumfang ist je ein Exemplar des X3 Mesh 0,15 Ohm und des X3 C1 0,4 Ohm Fertigkopfs enthalten. Beide sorgen für einen tollen Geschmack, sind sehr langlebig und generieren mächtige Wolken. Die Luftzufuhr ist entsprechend dem ganzen Tankkonzept auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt und auch das Driptip ist für diese Zugvariante konzipiert.

Daten
• Subohm Fertigkopftankverdampfer mit 28 mm Durchmesser
• Komfortabel von oben zu Befüllen
• X3 Mesh 0,15 Ohm Fertigkopf (40-90 Watt) und X3 C1 0,4 Ohm Fertigkopf (60-90 Watt) im Lieferumfang
• Kompatibel mit zahlreichen weiteren Fertigköpfen aus dem Hause iJoy
• RBA (Selbstwickeleinheit) im Zubehör erhältlich
• Zugverhalten ist auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x iJoy Captain V Tank Verdampfer
1 x iJoy X3 Mesh Coil Verdampferkopf 0,15 Ohm (vorinstalliert)
1 x iJoy X3 C1 Coil Verdampferkopf 0,4 Ohm
1 x Garantiekarte
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 51.00 mm
Durchmesser: 28.00 mm

Füllvolumen
5.00 ml 

ZAZO