Hellvape Dead Rabbit V2 RDA Selbstwickler Tröpfler

Beim Dead Rabbit V2 RDA von Hellvape handelt es sich um einen Selbstwickeltröpfelverdampfer, den man sowohl zum konventionellen Tröpfeln als auch, dank des beiliegenden BF Pins, zum Squonken einsetzen kann. Er ist toll verarbeitet und sieht optisch mit seinen Gravuren einfach klasse aus.  Mit einem Durchmesser von 24 mm und einer Gesamthöhe von 37,35 mm ist er super kompakt und wird auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger eine tolle Figur abgeben.

Da er in 10 verschiedenen Farben erhältlich ist, sollte für jeden Dampfer eine passende Version erhältlich sein. Das großzügige Deck ist sowohl für Single- wie auch für Dualcoils ausgelegt und fasst auch ohne Probleme dickere Drähte oder Spezialwicklungen. Durch die tiefe Wanne verfügt der Dead Rabbit V2 RDA über ein großzügiges Liquidreservoir, so dass man nicht laufend Nachsquonken oder Tröpfeln muss.

Praktischerweise hat man den mittleren Block, an dem die Wicklungen montiert werden, so konzipiert, dass man sehr gut den überstehenden Draht abknipsen kann. Als Driptip kommt ein großes 18 mm 810 er Driptip zum Einsatz welches über antibakterielle Eigenschaften verfügt.

Wer lieber eine kleineres Driptip nutzen möchte kann den beiliegenden Adapter für 510er Driptips einsetzen und so sein bevorzugtes eigenes Driptip einsetzen! Die beidseitige Airflow ist sehr großzügig gestaltet und lässt sich mittels der Topcap gut einstellen, hierbei kann man sowohl die offenen Schlitze, wie auch die Honeycomb Airflow nutzen. Der Dead Rabbit V2 RDA ist zugseitig eher für einen offenen und direkten Zug ausgelegt.

32,95 €

inkl. MwSt. Kostenloser Versand!*

Farbe:

Dieser Artikel ist sofort lieferbar

  • 3302100
Artikel teilen:
Hellvape Dead Rabbit V2 RDA Selbstwickler Tröpfler Beim Dead Rabbit V2 RDA von Hellvape... mehr

Hellvape Dead Rabbit V2 RDA Selbstwickler Tröpfler

Ein Selbstwickeltröpfelverdampfer der Extraklasse – der Dead Rabbit V2 RDA von Hellvape!

Hellvape hat Ihren beliebten Dead Rabbit RDA überarbeitet und als V2 neu auf den Markt gebracht. Er sieht optisch mit seinen Gravuren und Laserungen noch besser aus als der Vorgänger. Da er in 10 verschiedenen Farben erhältlich ist und sowohl als normaler Tröpfler wie auch als Squonk RDA genutzt werden kann, wird er mit Sicherheit einen geeigneten Untersatz finden und darauf eine tolle Figur abgeben. Die Verarbeitungsqualität ist tadellos und das Handling sehr einfach gestaltet.

Neues Deck für Single – und Dualcoils!

Das neue Deck ist nochmals durchdachter als das des Vorgängers und bietet viel Platz zum Wickeln. Selbst dickere Drähte oder Spezialwicklungen sind keinerlei Problem für den Dead Rabbit V2 und das große Liquidreservoir, welches durch die Tiefe Wanne erreicht wird, ermöglicht einige Züge ohne Nachsquonken bzw. Tröpfeln zu müssen. Der mittlere Block bei dem das Liquid seitlich austritt, ist so gestaltet, dass man die Drahtenden sehr gut abknipsen kann.

Top Airflow und antibakterielles Driptip!

Die Einlässe für die Luftzufuhr sind sehr großzügig bemessen, so dass man in Verbindung mit dem großen 810 er Driptip, welches antibakteriell beschichtet ist, entsprechend große Wolken generieren kann. Bei der Airflowcontrol hat man die Möglichkeit sowohl die offenen Schlitze als auch die Honeycomböffnungen zu nutzen und so einen für sich passenden Zug einzustellen. Wem das 810 er Driptip zu groß ist, kann auch den beiliegenden 510er Driptipadapter verwenden und so sein eigenes Driptip montieren. Das Grundkonzept des Dead Rabbits V2 RDA ist auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.

Daten
• Selbstwickeltröpfelverdampfer RDA
• Sowohl zum klassischen Tröpfeln wie auch zum Squonken/Bottom Feeden nutzbar
• Wertige Fertigung und tolle Optik
• Großzügiges Deck für Single- oder Dualcoils
• Auch für dicke Drähte und Spezialwicklungen geeignet
• Tiefe Wanne
• Großzügige Airflowcontrol
• Für direkten offenen Zug ausgelegt
• Antibakterielles 810 er Driptip
• 510er Driptipadapter beiliegend

Inhalt
1 x Hellvape Dead Rabbit V2 RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x 510 er Driptipadapter
1 x Ersatz 810 er Driptip
1 x vergoldeter Squonk/BF Pin
1 x Ersatzteiltütchen mit Oringen/Schrauben und Werkzeug
1 x Bedienungsanleitung
1 x Dead Rabbit Sticker

Maße
Länge: 37.35 mm
Durchmesser: 24.00 mm 

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Hellvape Dead Rabbit V2 RDA Selbstwickler Tröpfler"