Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Fumytech Pure BF Mod Akkuträger

Fumytech Pure BF Mod Akkuträger
Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Artikel bald verfügbar

  • 4203001
  • Artikel teilen
Produktinformation

Fumytech Pure BF Mod Akkuträger

Die Pure BF vom Fumytech wurde von deren Highend Sparte BD Vape in Frankreich entworfen. Entstanden ist ein optisch wie haptisch wunderschöner Squonkmod, dessen Body aus weißem Delrin gefräst wurde. Die Akkutube und das Schlittensystem für die Squonkflasche ist im Gegenzug aus hochwertigem T6 Aluminium gefertigt und wurde sandgestrahlt. Seine Formgebung und die verwendeten Materialien machen diese Box zu einem Hingucker und Handschmeichler ohne Ende.

Der Pure BF ist für den Einsatz mit einem 18650 er Akku konzipiert und ist rein mechanisch – sprich es sind keinerlei Schutzschaltungen etc. verbaut!  Er ist für den Einsatz von squonkfähigen Tröpflern bis zu einem Durchmesser von 25 mm perfekt geeignet. Besonderer Clou: man kann den Schlitten der Squonkflasche drehen, dann hat man einen voll mechanischem Mod den man auch für alle anderen Verdampfer ohne Squonkmöglichkeit nutzen kann. Es wurden beim Pure BF an nichts gespart, so dass sämtliche Kontakte vergoldet sind was für eine außerordentlich hohe Leitfähigkeit steht.

Die verbaute Squonkflasche aus Silikon fasst stattliche 8 ml Liquid und lässt sich sehr gut von unten entnehmen und wieder befüllen. Der Feuertaster ist aus extrem hitzebeständigem PEI gefertigt, so dass dieser auch bei sehr niedrigen Widerständen nicht heiß wird. Da der Pure BF vollmechanisch ist richtet er sich entsprechend nur an erfahrene Dampfer, die wissen wie Sie wickeln müssen, welche Akkus verwendet werden sollen etc. Einsteiger sollten sich hier eher fernhalten. Sollte man den Pure BF in der Tasche transportieren wollen dann empfiehlt es sich den Akku zu entnehmen oder mindestens den Akkudeckel zu lösen, so dass kein versehentliches Dauerfeuer möglich ist. In Summe eine optisch wie haptisch traumhaft verarbeiteter Squonkmod aus edelsten Materialien mit kompakten Maßen für perfekte Handlichkeit!



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Voll mechanischer Squonkmod für 1* 18650 er Akku
• Keinerlei Schutzschaltungen daher nur für erfahrene Dampfer geeignet
• Edelste Materialien und Verarbeitung
• Für Verdampfer bis 25 mm Durchmesser
• 10 ml Squonkflasche aus Silikon

Inhalt
1 x Fumytech Pure BF Mod Akkuträger
1 x Squonkflasche
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 74.80 mm
Breite: 57.00 mm
Tiefe: 33.00 mm

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.