Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Fumytech Goball Mini MTL Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4202008
  • Artikel teilen
Produktinformation

Fumytech Goball Mini MTL Tank Verdampfer

Beim Goball Mini MTL von Fumytech handelt es sich um einen neuen Fertigkopftankverdampfer für den MTL Bereich. Er sieht optisch sehr witzig aus, da er wie ein Ball nahezu komplett rund daher kommt. Er ist in schwarz und hat ein PEI-farbenes Tankglas und das dazu passende Driptip.

In Summe sieht das definitiv etwas anders aus, aber absolut stimmig. Mit seinem Durchmesser an der Base von 22 mm und einer Gesamthöhe von 44,8 mm macht der Goball mini mit Sicherheit auf vielen Akkuträger eine tolle Figur.

Der einfach von oben zu befüllende Tank fasst 2,7 ml an Liquid und das Handling erweist sich als absolut problemlos. Egal ob Reinigen oder das Wechseln der Fertigköpfe bringt keine Rätsel mit sich.

Als Fertigköpfe kommt im Kit ein GTC Kopf mit 1,2 Ohm Nichromewicklung (10-12 Watt) mit, es gibt aber auch einen mit 0,7 Ohm und auch die Fertigköpfe der GT Serie von Eleaf sind passend.

So hat der Nutzer direkt die sprichwörtliche Qual der Wahl. Die gut einstellbare Airflowcontrol lässt sich von Backenzug/MTL bis recht offenes DL individuell einstellen. Das Driptip hat einen 510 er Anschluss, so dass jeder Dampfer auch ein eigenes Exemplar verwenden kann.



Fumytech Goball Mini MTL Tank Verdampfer

Ein Tank als Ball – der Goball Mini MTL von Fumytech!

Fumytech bringt mit dem Goball Mini MTL einen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt welcher wie der Name schon verrät rund wie ein Ball ist. Der Formfaktor ist wirklich witzig und macht ordentlich was her. Er ist mit schwarzer Base und Topcap und hat ein PEI-farbenes Driptip und Tanksektion so dass ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Aufgrund der kompakten Maße wird er mit Sicherheit auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger eine gute Figur machen.

Einfaches Handling und tolle Fertigköpfe!

Der Goball ist im Handling sehr einfach gestaltet, so dass keine Rätsel aufkommen werden. Egal ob Befüllen (komfortabel von Oben), Reinigen oder Wechseln der Fertigköpfe alles geht einfach aus der Hand. Die Fertigköpfe der GTC Serie gibt es in zwei Versionen eine für den MTL Bereich mit 1,2 Ohm und eine für den restriktiven DL Bereich mit 0,7 Ohm Wicklung. Ebenfalls ist der Goball Mini mit den beliebten GT Coils von Eleaf kompatibel. So stehen dem Nutzer gleich eine große Auswahl an Fertigköpfen zur Verfügung.  Die Airflowcontrol lässt sich sehr gut einstellen und lässt im Zugverhalten von MTL bis offeneres DL fast alles zu! Das Driptip hat einen 510 er Anschluss, so dass man auch ohne Probleme ein eigenes Driptip nutzen kann.

Daten
• Fertigkopftankverdampfer in Ballform
• Einfaches Befüllen von oben
• Einfaches Reinigen und Wechseln der Fertigköpfe
• GTC Fertigkopf mit 1,2 Ohm Nichromewicklung im Lieferumfang
• GTC 0,7 Ohm Fertigkopf sowie die GT Serie von Eleaf sind kompaktibel
• Sehr gut einstellbare Airflowcontrol
• Von Backendampf bis hin zu offenerem direktem Zug einstellbar

Inhalt
1 x Fumytech Goball Mini MTL Tank Verdampfer
1 x Fumytech GTC Coil Verdampferkopf1.2 Ohm
1 x Ersatzteile
1 x Bedienungsanleitung
1 x Goodies wie Vapebands, Aufkleber etc.

Maße
Länge: 44.80 mm
Durchmesser: 22.00 mm (Base) 26.00 mm an der breitesten Stelle

Füllvolumen
2.7 ml 

ZAZO