Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger

Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger

Fumytech, bzw. deren französische High End Einheit BD Vape bringt mit dem Divine DNA 60 Mod einen geregelten Akkuträger für einen 18650 er Akku auf den Markt. Dieser limitierte Mod (es wird nur eine begrenzte Stückzahl pro Monat produziert) wird aus edlem Stabwood von Hand hergestellt! Jedes Exemplar ist ein absolutes Unikat, da stabilisiertes Holz niemals identisch aussieht. Die Formgebung ist absolut gelungen, so dass ein wahrer Handschmeichler entstanden ist. Mit einer Größe von 92*44*29 mm und seinen herrlich geschwungenen Linien liegt der Divine DNA 60 absolut klasse in der Hand. Der Feuertaster ist seitlich angebracht, so dass die Ergonomie nochmals optimiert ist.

Auf dem federgelagerten 510 er passen Verdampfer bis zu 24 mm ohne Probleme, damit aber auch die kleineren Verdampfer mit 22 mm gut aussehen hat man einen geriffelten Beautyring beigelegt – absolut vorbildlich. Doch nicht nur die äußere Form überzeugt, nein man hat sich auch seitens des Chipsets nicht lumpen lassen und das hervorragende DANN 60 Chipset von Evolv verbaut. Dieses verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen, lässt sich einfach bedienen und ist absolut state of the art.

Die normale Bedienung ist dank Dreitastersystems sehr einfach und intuitiv und wird durch das gut ablesbare frontal angebrachte Display unterstützt. Das Chipset kann bis zu 60 Watt an Leistung ausgeben und sowohl im Leistungsmodus wie auch im temperaturgesteuerten Modus betrieben werden. Wer etwas Besonderes sucht – mit dem Divine DNA 60 Mod liegt man absolut richtig!

Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist:
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Artikel bald verfügbar

  • 4203004
Artikel teilen:
Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger Fumytech, bzw. deren französische High End Einheit BD... mehr

Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger

Highend zum fairen Preis – der Divine DNA 60 Mod von fumytech/BD Vape!

Hier bietet die französische Highend Sparte von Fumytech ein wahres Schmuckstück an. Es handelt sich hierbei um einen von Hand in limitierter Stückzahl produzierten geregelten Akkuträger für einen 18650 er Akku aus stabilisiertem Holz. Da jedes Stabwood anders aussieht ist jedes Exemplar ein absolutes Unikat. Die Formgebung ist dabei sehr handschmeichelnd gewählt und auch die Positionierung des Feuertasters ist absolut gelungen. Da der federgelagerte 510 er Anschluss ohne Probleme Tanks, Tröpfler oder RDTAS mit bis zu 24 mm aufnehmen kann, bietet der Divine Mod für eine Vielzahl aktueller Verdampfer einen passenden Untersatz. Um die Optik auch für kleinere 22 mm Verdampfer optimal darzustellen, legt man einen schönen geriffelten Beautyring bei. In Summe ein Akkuträger mit Wow Faktor!

DNA 60 Chipset von Evolv!

Auch das Chipset des Divine Mods ist nicht von der Stange, nein man hier das moderne sehr leistungsstarke DNA 60 Chipset von Evolv verbaut, welches absolut das Maß der Dinge in diesem Bereich ist. Es ist im Handling sehr intuitiv und nutzerfreundlich bedienbar, reagiert schnell ist leistungsstark und verfügt über diverse Betriebsmodis inkl. Temperatursteuerung. Dank des großen OLED Displays und der am Boden liegenden Plus/Minustaster geht alles sehr einfach mit dem gewohnten Dreitastersystems aus der Hand.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger für einmal 18650 er Akku
• Limitierte Edition in monatlich begrenzter Stückzahl
• Handgefertigt aus stabilisiertem Holz, jedes Exemplar ein Unikat
• Alle Schutzschaltungen an Bord
• Hochwertiges und upgrade fähiges DNA 60 Chipset von Evolv
• Bis zu 60 Watt an Leistung
• Diverse Modis im Bereich Leistung und Temperaturgesteuert nutzbar
• Für Verdampfer bis zu 24 mm
• Für 22 mm Verdampfer Beautyring anbei

Inhalt
1 x Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger
1 x Beautyring für 22 mm Verdampfer
1 x stabile Transportbox

Maße
Länge: 92.00 mm
Breite: 44.00 mm
Tiefe: 29.00 mm

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Fumytech Divine DNA 60 Mod Akkuträger"