Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Fumytech Corsaire RTA Selbstwickler Tank

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4202001
  • Artikel teilen
Produktinformation

Fumytech Corsaire RTA Selbstwickler Tank

Mit dem Corsaire RTA hat Fumytech einen optisch sehr ansprechenden Selbstwickeltankverdampfer auf den Markt gebracht. Mit seinem 25 mm Durchmesser macht er mit Sicherheit auf vielen aktuellen Akkuträgern eine tolle Figur. Die detaillierten Gravuren und Einfräsungen an der Topcap und der Base mit dem tollen 810 er Resin Driptip verleihen dem Corsaire eine einzigartige Optik. Dies wird durch den zweigeteilten Kamin noch unterstrichen: der obere Teil des Kamins ist aus Glas und ermöglicht einen Blick in das Innere der Verdampferkammer. Somit hat man freie Sicht auf die als Steuerrad gestaltete zentrale Befestigungsschraube für die Drähte. Da diese vergoldet ist sieht das entsprechend spektakulär aus.

Der Corsaire Tank fasst 5 ml Liquid und wird ganz einfach von oben befüllt. Das aufwendig gestaltete Deck ist für den Betrieb mit Dualcoils ausgelegt die selbst aus dickem Draht gefertigt sein dürfen. Ein Teil des Drahtes wird hierbei in der Base verschraubt, der andere Teil dann oben zentral mit dem Steuerrad eingeklemmt. Die Wattetaschen sind sehr groß und über drehen des Kamins lässt sich die Liquidzufuhr gut steuern. Die Luftzufuhr lässt sich über die stufenlose in der Base angebrachten Airflowcontrol sehr gut einstellen. Aufgrund des Decks, des Driptips und der großen Airflowcontrol richtet sich der Corsaire RTA ganz klar an Dampfer, die auf direkten Zug stehen und große Wolken werfen wollen. Wickelanfänger oder klassische Backendampfer werden mit dem Corsaire RTA von Fumytech keine Freude haben. Wer aber einen optisch sehr ansprechenden toll verarbeiteten Dualcoil Selbstwickler sucht – der ist hier absolut richtig!



Daten
• Selbstwickeltankverdampfer für Dualcoils
• Optisch aufwendig gestaltet
• Großes 810 er Resin Driptip
• Befüllung bequem via Top Fill von oben
• Gut einstellbare Airflowcontrol
• DL: Auf direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Fumytech Corsaire RTA Selbstwickler Tank
1 x Ersatzglas'
1 x Ersatzteile
1 x Multitool
4 x Fumytech Prebuild Coils

Maße
Länge: 52.00 mm
Durchmesser: 25.00 mm

Füllvolumen
5 ml

ZAZO