Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Freemax M Pro Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4102013
  • Artikel teilen
Produktinformation

Freemax M Pro Tank Verdampfer

Freemax bringt mit dem M Pro Subohm Tank einen sehr leistungsstarken Fertigkopftankverdampfer auf den Markt, welcher in diversen Variationen erhältlich ist. Egal ob man sich für ein Exemplar aus der normalen Metall Reihe entscheidet, welche durch seine tollen Gravuren sofort auffällt, einem Exemplar der Resin Reihe, welche durch ihre tollen Farbkombinationen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, oder einem Exemplar der Carbon Fibre Reihe, welche im klassischen Carbonlook daherkommt: alle Variationen sehen toll aus und sind hochwertig gefertigt.

Hier kann sich der Dampfer sicher sein, dass er ein für sich optisch passendes Exemplar finden wird, denn alle Varianten sind in diversen Farben erhältlich. Mit einer Gesamtgröße von 59,8 * 25 mm passt der M Pro Subohm Tank auf eine Vielzahl aktueller Akkuträger und wird für ein stimmiges Gesamtbild auf diesen sorgen. Damit der Tank auch auf allen Akkuträgern ohne Probleme genutzt werden kann, hat man cleverer Weise einen verstellbaren 510 er Anschluss (Pluspol) verbaut. 

Der 5 ml fassende Tank wird bequem von oben, durch einfaches schieben der Topcap nach hinten, befüllt. Auch das Zerlegen, das Reinigen oder das Wechseln der Fertigköpfe bringt keine Probleme mit sich, nein dies geht vielmehr kinderleicht aus der Hand. Die Fertigköpfe der M Pro Reihe sorgen gleichermaßen für einen tollen Geschmack, wie auch für mächtige Wolken. Je eine Version mit Kanthal Single Mesh 0,15 Ohm Coil (40-70 Watt) und eine Version mit Kanthal Dual Mesh 0,2 Ohm Coil (60-90 Watt) sind im Lieferumfang enthalten. Im Zubehör sind dann noch weitere Versionen erhältlich, so dass wirklich jeder Mesh Freund zufriedengestellt wird. Die Airflow und das große 810 er Driptip sorgen für viel Luft, so dass insbesondere Freunde des direkten und offenen Zugs Ihre Freude am M Pro Subohm Tank finden werden.   



Daten
• Fertigkopftankverdampfer für Mesh Coils
• 3 Varianten und diverse Farben stehen zur Auswahl
• Einfaches Befüllen von oben
• Single Mesh 0,15 Ohm Fertigkopf (im Lieferumfang)
• Dual Mesh 0,2 Ohm Fertigkopf (im Lieferumfang)
• Weitere Verdampferköpfe als Zubehör erhältlich
• Großes 810 er Driptip
• Großzügige Airflow
• Für offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Freemax M Pro Tank Verdampfer
1 x Freemax Single Mesh Coil Verdampferkopf 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 x Freemax Dual Mesh Coil Verdampferkopf 0.2 Ohm
1 x Ersatzglas Bubble 6 ml
1 x Ersatzoringe
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 59.80 mm
Durchmesser: 25.00 mm

Füllvolumen
5.00 ml / 6.00 ml

ZAZO