Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Eleaf iJust Mini Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 0301222
  • Artikel teilen
Produktinformation

Eleaf iJust Mini Kit

Mit iJust mini Kit bringt Eleaf eine neue Version dieses sehr beliebten Einsteigerkits im Tubeformat auf den Markt. Es ist im Vergleich zum Vorgänger nochmals kleiner geworden und misst nun inkl. Verdampfer und Driptip gerade einmal 104 mm bei einem Durchmesser von 22 mm. Trotz der geringen Maße muss man aber weder auf Leistung oder Laufzeit noch auf Füllvolumen verzichten! Nein der kleine Akkuträger hat einen festverbauten 1100 mAh Akku der in Abhängigkeit des verwendeten Widerstands bis zu 25 Watt ausgeben kann und der iJust Mini Tank fasst stattliche 3 ml an Liquid.

Der kleine Akkuträger verfügt über alle relevanten Schutzschaltungen und kann bequem und schnell via Micro USB Kabel, egal ob an der Steckdose, dem Laptop oder unterwegs via Powerbank wieder aufgeladen werden. Er kann nun auch seitens der Leistung eingestellt werden so dass drei Einstellungen zur Verfügung stehen Low (leuchtet rot) – Medium (leuchtet blau) und High (leuchtet rot) – so kann jeder Dampfer eine für ihn optimale Leistung finden und weiß dank der LED auch direkt mit welcher er unterwegs ist. Gleichzeitig werden die farbigen LED auch zur Anzeige der aktuellen Restkapazität des Akkus benutzt. Mit diesen Einstellungen kann man Widerstände von 0,3 – 3 Ohm befeuern.

Als Tank hat man hier den schlicht aufgebauten und einfach zu handhabenden iJust Mini Tank im Kit. Er kann bequem und komfortabel von oben befüllt werden, die Reinigung und der Coilwechsel geht ebenso leicht von der Hand. Es passen die neuen sehr gut schmeckenden und langlebigen Fertigköpfe der GT Serie, welche nun nicht mehr in die Base eingeschraubt werden müssen sondern einfach eingesteckt werden können.

Im Lieferumfang ist ein GT M 0,6 Ohm Fertigkopf enthalten, es gibt im Zubehör noch den GT mit 1,2 Ohm und den GT C mit 1,4 Ohm. Die Airflow lässt sich gut justieren ist aber eher auf restriktiven Zug oder klassischen MTL Zug ausgelegt. Egal ob Ein-/Umsteiger oder als erfahrener Dampfer der ein möglichst kleines Kit für unterwegs sucht liegt mit iJust mini Kit richtig!



Daten
• Winziger Akkuträger mit festverbautem 1100 mAh Akku
• Interne Lademöglichkeit via Micro USB
• Drei wählbare Leistungsstufen mit maximal 25 Watt Ausgabeleistung
• Anzeige der restlichen Akkukapazität via dreifarbiger LED
• Alle relevanten Schutzschaltungen wurden verbaut
• Einfaches Befüllen von oben
• Neue Coils der GT Serie mit 0,6 Ohm (im Lieferumfang), 1,2 und 1,4 Ohm (Zubehör)
• Coils werden gesteckt nicht mehr geschraubt
• Gut justierbare Airflowcontrol
• Für Backendampfzug bzw. restriktiven direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Eleaf iJust Mini Mod Akkuträger
1 x Eleaf iJust Mini Tank Verampfer
1 x Eleaf GT M Coil Verdampferkopf 0.6 Ohm
1 x Micro USB Kabel
1 x Ersatzteiltütchen
2 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 104.00 mm
Durchmesser: 22.00 mm

Füllvolumen
3 ml

ZAZO