Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

DOVPO Topside Dual Top Fill Squonker Mod

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 3901001
  • Artikel teilen
Produktinformation

DOVPO Topside Dual Top Fill Squonker Mod

Mit dem Topside Dual Top Fill Squonker hat DOVPO Ihren Topside Squonker, der als Single Akkuträger gebaut wurde, nun für den Einsatz mit zwei 18650 er Akkus überarbeitet. Auch dieser Mod wurde gemeinsam mit Brian vom Youtube Kanal „The Vapor Chronicles“ entwickelt. Der Topside Dual ist sehr wertig gefertigt und besticht bereits durch seine Optik. Trotz der beiden Akkus und der Squonkflasche ist der Mod kompakt und liegt klasse in der Hand.

Der verbaute Chip leistet bis zu 200 Watt (1-12 Volt) und befeuert Wicklungen von 0,08 (!) – 3 Ohm. Die Steuerung geht mit dem gewohnten Dreitastensystem und einem 0,96 Inch großen, frontal angebrachten, OLED Display ganz einfach von der Hand. Neben dem Powermodus ist die Nutzung auch via Bypass Modus oder Temperaturgesteuert (Nickel, Titan, SS) möglich. Aufgrund der Form passen RDA´s mit bis zu 28 mm problemlos auf den Topside Dual, so dass fast wirklich jeder aktuell erhältliche Tröpfler darauf einen schönen Platz findet. Mit dem mitgelieferten Micro USB Kabel lassen sich sowohl die Akkus mit bis zu 2 A laden, als auch die Software auf den neuesten Stand gebracht werden.

Besonderheit beim Topside Dual ist das einzigartige und wirklich durchdachte Topfillsystem: anstatt mühsam die Flasche aus dem Mod zu montieren oder via einer separaten Refill Flasche (in die zuvor das Liquid umgefüllt werden muss), kann man hier ohne Abschrauben des RDA´s super bequem von oben die 10 ml fassende Squonkflasche befüllen. Alltagstauglicher und komfortabler geht es nun wirklich nicht.  Sollte man die Squonkflasche reinigen oder tauschen wollen – auch dies geht mittels eines Schlittensystems sehr einfach von der Hand. Egal ob man hohe Leistung benötigt, oder eine große Akkukapazität wünscht – mit dem Topside Dual Squonker liegt man richtig!



ACHTUNG: Akkuzelle nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzelle 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Squonkmod für 2 * 18650 er Akkus (nicht im Lieferumfang)
• Bis zu 200 Watt Ausgangsleistung
• Power, Bypass, TC Modus (Nickel, Titan, Edelstahl)
• Widerstände von 0,08 – 3 Ohm
• Verdampfer bis zu 28 mm passen ohne Überhang
• 10 ml von oben befüllbare Squonkflasche

Inhalt
1 x DOVPO Topside Dual Top Fill Squonker Mod
1 x Ladekabel
1 x Ersatzsquonkflasche
1 x Bedienungsanleitung
1 x Authentifizierungskarte

Maße Akkuträger
Höhe: 88.50 mm
Breite: 42.00 mm
Tiefe: 54.00 mm

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.