Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

BP MODS Hilt Mod Akkuträger

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 8803001
  • Artikel teilen
Produktinformation

BP MODS Hilt Mod Akkuträger

Mit dem Hilt Mod bringt BP Mods einen sehr wandelbaren Mosfet-Mod, speziell für MTL- und RDL-Verdampfer auf den Markt, der sowohl mit einer 18650er, als auch mit einer 18350er Akkuzelle (beide nicht enthalten) betrieben werden kann, nachdem die Battery-Tube entsprechend verkürzt wurde. Entsprechend bietet BP Mods auch im Zubehör verschieden große Wechselhüllen in unterschiedlichen Designs an, in welche die Battery-Tube dann integriert wird. Dies ermöglicht dem Hilt Mod, sein Aussehen und seine Größe beliebig zu ändern und macht ihn, gerade im 18350er-Setup zu einem kompakten und handlichen Begleiter.

Der Hilt Mod bietet dem Dampfer 3 unterschiedliche Leistungsstufen (3.5, 3.8 und 4.2 V), die über 3-faches und schnelles Drücken des Feuertasters ausgewählt werden können und eignet sich optimal für MTL- oder RDL-Verdampfer. Ein 22 und ein 24 mm Beauty-Ring sind im Lieferumfang enthalten. Der BP Mods Hilt Mosfet-Mod richtet sich eher an erfahrene Dampfer!



BP MODS Hilt Mod Akkuträger

BP MODS‘ Verwandlungskünstler – der HILT Mod

Der designstarke Hilt Mod besitzt mit seiner Standard-Hülle eine Größe von 80.1 x 31.5 x 26.0 mm und wird mit einer 18650er Akkuzelle betrieben (nicht um Lieferumfang enthalten). Er wird mit einem 22 mm und einem 24 mm Beauty-Ring geliefert und verfügt über einen zentrierten 510er-Anschluss. Verkleinert man die Battery-Tube, so findet eine 18350er Akkuzelle dort ihren Platz und der Hilt Mod schrumpft mit den separat erhältlichen, kleineren Außenhüllen auf eine sehr kompakte Größe. Sein geschwungenes Design erinnert leicht an die Silhouette einer Frau und liegt ergonomisch gut und sicher in der Hand. Erhältlich ist der Mod in den Farben Black, Silver und Everglade Green.

Mosfet für erhöhte Sicherheit

Als Mosfet bezeichnet man ein elektronisches Bauteil (eine Art Elektro-Schalter), das es ermöglicht hohe Ströme zu schalten, die der normale Feuertaster an einem Akkuträger auf Dauer nicht vertragen würde. Bei einem Mosfet-Mod nun läuft der Strom eben nicht über den Feuertaster, sondern über das sogenannte Gate des Mosfet, das lediglich durch den Druck auf den Feuertaster aktiviert wird. Somit trägt nicht der Feuerbutton die Stromlast, sondern das verbaute Mosfet, das den Stromfluss sicher regelt.

Variable Leistungsausgabe, komfortable Bedienung und sicheres Handling

Die Akkuzelle wird von unten in die Battery-Tube eingeführt und von einem Schraubdeckel gesichert. Sie kann NICHT intern im Hilt Mod geladen werden! Der Hilt Mod bietet dem Dampfer eine 3-stufige Leistungsausgabe von 3.5, 3.8 oder 4.2 Volt, welche durch die farbige LED im Feuertaster entsprechend angezeigt wird (Rot = 3.5V, Gelb = 3.7V, Grün = 4.2V). Weitere Einstellungen sind nicht möglich und auch nicht erforderlich. Die LED im Feuertaster informiert bei 2-fachem Klick des Feuertasters auch über den aktuellen Akkustand (Grün = 50-100%, Gelb = 25-50%, Rot = 0-25%). BP Mods hat den Hilt Mosfet-Mod mit allen notwendigen Schutzschaltungen (z.B. Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, zu niedrigem Widerstand, Tiefenentladung und Überhitzung) für einen sicheren Betrieb ausgestattet. Dennoch ist dieser Mod eher etwas für erfahrene Dampfer, als für Einsteiger. Der Hilt Mod wurde von BP Mods speziell für MTL und RDL Verdampfer designt, die auf dem schmucken Mod einen perfekten Platz finden.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Designstarker Mod für 1 x 18650er Akkuzelle
• Innere Battery-Tube mit Feuertaster aus hochwertigem Edelstahl
• Wechselbare Außenhüllen als Zubehör erhältlich
• Battery-Tube auch als kompakte 18350er Short-Version mit entsprechenden Außen-Covern nutzbar (als Zubehör erhältlich)
• MOSFET integriert
• 3 unterschiedliche Ausgabeleistungen von 3.5, 3.8 und 4.2 V
• Widerstandsbereich von 0.45 bis 3.0 Ohm
• Bedienung über Feuertaster mit integrierter LED
• 5-Klick An/Aus
• 3-Klick Auswahl der Leistungsstufen (angezeigt über farbige LED)
• 2-Klick Anzeige des Akkustands über farbige LED
• Alle relevanten Schutzschaltungen an Bord
• 3 verschiedene Farbvarianten: Black, Silver, Everglade Green
• Inklusive 22 und 24 mm Beautyring
• Für MTL- und RDL-Verdampfer optimiert

Inhalt
1 x BP MODS Hilt Mod Akkuträger
1 x Außenhülle
1 x 22 mm Beauty-Ring
1 x 24 mm Beauty -Ring
2 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 80.1 mm
Breite: 31.5 mm
Tiefe: 26.0 mm

Verdampferprofil
Bis 24 mm Durchmesser

ZAZO