Atmizoo DotShell RTA Selbstwickler Tank

Der griechische Premiumhersteller Atmizoo bringt für die beliebte dotAIO eine eigene Selbstwickeleinheit (RBA) namens Dotshell auf den Markt. Sie ist für den Herstellertypisch toll und hochwertig in einer Metallbox verpackt. Auch die Dotshell selbst ist in gewohnt hochwertiger Qualität gefertigt und passt mühelos in die dotAIO. Ebenso typisch für den Hersteller ist es Geräte zu konzipieren, die ein breites Einsatzspektrum bieten und sowohl für den DL wie auch für den MTL geeignet sind.

Das Handling ist mit der Dotshell sehr einfach, da man an das Wickeldeck kommt obwohl ggf.noch Liquid im Tank ist. Das Deck kann man mit Hilfe des mitgelieferten 510 er Adapters einfach auf eine Wickelhilfe oder Akkuträger schrauben und so bequem wickeln. Das Deck selbst ist einfach mit einer Singlecoil zu bestücken und man muss an der Watte auch nicht sparen. Anschließend wird das Deck wieder in den Tank gesteckt und man kann weiterdampfen.

Die Luftzufuhr kann man wie beim Original auch durch ein Drehrad einstellen allerdings hat man bei der Dotshell direkt zwei Pins zur Wahl, einmal mit 3,8 mm Durchlass für offenen und direkten Zug und einmal mit 2 mm Durchlass für restriktiveren DL bzw. offeneren MTL Zug.

Als Optionales Zubehör gibt es noch ein MTL Kit mit dem sich (Wie beim Tripod Selbstwickeltankverdampfer aus gleichem Hause) die Luftzufuhr unter der Wicklung mittels Airinlays auf 1/1,2 oder 1,5 mm reduzieren lässt.

79,95 €

inkl. MwSt. Kostenloser Versand!*

Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist:
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Artikel bald verfügbar

  • 8202001
Artikel teilen:
Atmizoo DotShell RTA Selbstwickler Tank Der griechische Premiumhersteller Atmizoo bringt für... mehr

Atmizoo Dotshell RTA Selbstwickler Tank

Tolle Ergänzung für die dotAIO – die Dotshell aus dem Hause Atmizoo!

Atmizoo bringt für die beliebte dotAIO eine durchdachte Selbstwickeleinheit auf den Markt. Sie ist toll verpackt und wertig gefertigt und besticht wie andere Geräte von diesem Hersteller durch ihr durchdachtes Konzept und der bereiten Einsatzmöglichkeiten von DL bis hin zu restriktivem MTL. Auch an ausreichendes Zubehör und Ersatzteile wurde wie immer gedacht.

Einfaches Handling – toller Geschmack!

Das Handling der Dotshell ist sehr einfach, man kann das Wickeldeck auch bei befülltem Tank aus diesem entfernen (Tank auf den Kopf stellen!) und mittels des 510 er Adapters auch ohne Probleme auf einer Wickelhilfe oder einem Akkuträger wickeln. Es ist für den Betrieb mit Singelcoils ausgelegt und gibt keine Rätsel auf. Hat man fertig gewickelt und ausreichend Watte durch die Wicklung gezogen kann man das Deck wieder in den Tank stecken. Die Geschmacksentwicklung der Dotshell ist grandios, so dass man jede Nuance des Liquids schmecken kann.

Die Airflowoptionen der Dotshell – überragend!

Wie von Atmizoo gewohnt will man auch mit der Dotshell beide Lager der Dampfer, also Freunde des offeneren direkten Zugs (DL) wie auch die klassischen Backendampfer zufriedenstellen. Hierzu hat man der Dotshell gleich zwei unterschiedliche Luftpins beigelegt: einmal eins mit 3,8 mm Durchlass für den direkten Zug und einmal eins mit 2 mm für einen restriktiveren direkten Zug oder einen lockeren MTL Zug. Beide lassen sich zusätzlich mittels des Airflowrings noch anpassen. Wer es noch strenger mag: ein im Zubehör erhältliches MTL Kit mit 3 Airinlays mit 1/1,2 und 1,5 mm macht auch einen restriktiven MTL Zug möglich (Optionales Zubehör).

Daten
• Selbstwickeleinheit inkl. Tank für die dotAIO
• Hochwertige Fertigung
• Einfaches Deck für Singlecoils
• Zwei Luftführungen mit wahlweise 3,8 und 2 mm Einlass im Lieferumfang
• Zusätzliche Airinlays als MTL Kit erhältlich
• Einstellbare Airflow mittels Airflowcontrolring an der Base
• Zugverhalten von lockerem MTL (2 mm) bis hin zu offenerem DL (3,8 mm) möglich

Inhalt
1 x Atmizoo Dotshell RTA Selbstwickler Tank
1 x Ersatz Oringe
1 x Ersatzschrauben
1 x Pin mit 2 mm Lufteinlass
1 x 510 er Adapter zum Nutzen auf einer Wickelhilfe/-Sockel
1 x Bedienungsanleitung

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Atmizoo DotShell RTA Selbstwickler Tank"