Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Aspire K1 Plus Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 0502038
  • Artikel teilen
Produktinformation

Aspire K1 Plus Tank Verdampfer

Aspire bringt mit dem K1 Plus Tank einen Fertigkopftankverdampfer in der beliebten 16 mm Klasse auf den Markt. Er ist wertig gefertigt und sieht schlicht und einfach, aber elegant aus. Mit einer Höhe von 57 mm fasst er 2,4 ml an Liquid, welche problemlos von oben eingefüllt werden können.

Der Aufbau des K1 Plus ist denkbar einfach, somit ist er auch für Einsteiger komplett problemlos zu nutzen. Der verwendete Fertigkopf hat eine 1,8 Ohm Nichrome Wicklung und ist perfekt für den klassischen Backendampfzug geeignet.

Als Besonderheit: es passen aber auch die anderen BVC Fertigköpfe von Aspire (CE5, ET-S, K1,K2 und Spryte), so dass entsprechend auch Widerstände von 1,2, 1,6 oder 2,1 Ohm genutzt werden kann. Die Airflowcontrol ist gut einstellbar, ist aber wie das ganze Tankkonzept auf einen restriktiven, indirekten Zug (MTL/Backendampfzug) ausgelegt.



Aspire K1 Plus Tank Verdampfer

Schlicht und elegant – der K1 Plus Tank von Aspire!

Aspire als renommierter Hersteller hat sich erneut der Einsteigerklasse angenommen und mit dem K1 Plus Tank einen tollen, einfach zu handelnden Fertigkopftankverdampfer in der besonders bei Einsteigern beliebten 16 mm Klasse auf den Markt gebracht. Er ist toll gefertigt und hat eine schlichte aber schicke Optik.

Einfaches Handling und toller Geschmack!

Das Handling mit dem K1 Plus ist denkbar einfach: er verfügt über ein komfortables Topfillsystem und auch das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe gibt keinerlei Rätsel auf. Als Fertigköpfe kommen die 1,8 Ohm BVC Köpfe mit Nichrome Wicklung zum Einsatz, allerdings passen auch die anderen BVC Fertigköpfe von CE5, ET-S, K1, K2 und Spryte so kann der Nutzer einen für ihn passenden Widerstand von 1,2 – 2,1 Ohm nutzen. Egal für welchen man sich entscheidet: der Geschmack der Coils ist klasse! Die Airflowcontrol ist gut einstellbar, aber ganz klar auf einen indirekten (MTL/Backendampfzug) ausgelegt!

Daten
• Fertigkopftankverdampfer in der 16 mm Klasse
• Einfaches Befüllen von oben
• 1.8 Ohm Nichrome Fertigkopf im Lieferumfang
• Auch die anderen BVC Fertigköpfe für CE5, ET-S, K1, K2 und Spryte passen
• Gut einstellbare Airflowcontrol
• Für indirekten Zug (MTL/Backendampfzug) ausgelegt

Inhalt
1 x Aspire K1 Plus Tank Verdampfer
1 x Aspire K1 Plus Coil Verdampferkopf 1.8 Ohm
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 57.00 mm
Durchmesser: 16.00 mm

Füllvolumen
2.4 ml

ZAZO