Seit 11 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 39 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Artery PAL Stick Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4001005
  • Artikel teilen
Produktinformation

Artery PAL Stick Kit

Beim Artery Pal Stick Kit handelt es sich um ein All-in-One Kit im beliebten Pen/Tubeformat, welches sich wunderbar für Ein-/Umsteiger, aber auch für fortgeschrittene Dampfer die etwas kleines und Kompaktes für unterwegs suchen, geeignet ist. Mit einer Gesamtlänge von gerade einmal 119 mm und einem Durchmesser von 18 mm ist der Pal Stick extrem handlich und lässt sich probemlos überall verstauen und mitnehmen. Er ist wertig aus Aluminium gefertigt und besticht durch sein edles Design, was ihm eine tolle Note beschert.

Der Fertigkopftankverdampfer wird magnetisch im Akku gehalten, so dass ein tolles bündiges Gesamtbild entsteht. Der festverbaute Akku hat eine Kapazität von stattlichen 750 mAh und lässt sich problemlos und schnell via Micro USB wieder aufladen. Er gibt seine Leistung in drei Stufen von 3 – 3,3 oder 3,5 Volt ab so dass die Akkulaufzeit entsprechend lang ist. Das Handling geht durch eine Eintastersteuerung sehr einfach von statten, so dass keine Rätsel aufkommen. Die Restkapazität des Akkus bzw. der Ladestand wir stets mittels einer dreifarbigen LED angezeigt, so dass man stets weiß wann es Zeit ist den Pal Stick wieder zu laden. Ob das dann via Steckdose, Laptop oder unterwegs per Powerbank passiert spielt keine Rolle.

Dem Akku hat man sämtliche relevanten Schutzschaltungen spendiert so dass ein sorgenfreier Betrieb stets gewährleistet ist. Der Tank fasst 1,6 ml an Liquid und ist im Handling sehr einfach gestaltet. Das Liquid kann bequem von oben in den Tank gefüllt werden, die Reinigung oder der Fertigkkopfwechsel geht ebenso einfach aus der Hand.

Als Fertigköpfe sind zwei der 1.0 Ohm MTL Coils im Kit enthalten, es gibt dann separat noch einen 0,6 Ohm Fertigkopf mit Meshcoil als Zubehör zu erwerben. Beide Varianten sorgen für einen ausgesprochen guten und intensiven Geschmack und sind sehr langlebig. Die Airflowcontrol lässt sich gut auf die individuellen Bedürfnisse einstellen, ist aber insgesamt eher restriktiv, so dass sich das Pal Stick Kit eher an Backendampfer – egal ob restriktiv oder etwas offener – richtet.



Daten
• All-in-One Kit mit festverbautem 750 mAh Akku
• Wertig aus Aluminium gefertigt
• Interne Lademöglichkeit des Akkus via USB Kabel
• Drei Leistungsstufen 3 – 3,3 – 3,5 Volt
• Dreifarbige LED zeigt Ladestand, Restkapazität und Leistungseinstellung an
• Alle relevanten Schutzschaltungen sind verbaut
• Tank wird magnetisch im Akku gehalten
• Einfache Befüllung von oben dank Topfill
• 1 Ohm MTL Fertigkopf im Lieferumfang, 0,6 Ohm Mesh Fertigkopf als Zubehör
• Gut einstellbare Airflowcontrol
• Für restriktiven Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Artery Pal Stick Akkuträger
1 x Artery Pal Stick Tank
2 x Artery MTL Coil Verdampferkopf 1.0 Ohm
1 x USB Kabel
2 x Ersatzoringe
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 119.00 mm
Durchmesser: 18.00 mm

Füllvolumen
1.6 ml

ZAZO
Produktbewertungen
Produktbewertung schreiben

Bewertungen werden vor der Freischaltung geprüft.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.