Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Artery Nugget GT Pod Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4001025
  • Artikel teilen
Produktinformation

Artery Nugget GT Pod Kit

Artery bringt mit dem Nugget GT einen Pod Mod der Superlative auf den Markt. Er ist für den Betrieb mit gleich zwei 18650 er Akkus ausgelegt und kann bis zu 200 Watt an Leistung ausgeben. Dank seiner Form und der kompakten Maße von 102 * 43 * 31 mm inkl. Pod liegt er gut und ergonomisch in der Hand.

Die Verarbeitungsqualität des aus verzinktem Aluminium und PCTG gefertigten Kits ist dabei tadellos. Der Nugget GT hat alle relevanten Schutzschaltungen verbaut und auch das interne Laden der Akkus mittels USB-Type C Kabel wird mit bis zu 2A unterstützt. Das verbaute Aero Chipset feuert schnell und zuverlässig und kann Widerstände von 0,1 – 2 Ohm befeuern. Die Pods fassen stattliche 8 ml an Liquid, welches man bequem von unten einfüllen kann.

Als Fertigköpfe sind zwei Versionen im Paket enthalten: einmal ein 0,15 Ohm XP Fertigkopf (60-80 Watt) und ein 0,4 Ohm XP Fertigkopf (20-35 Watt). Beide sorgen für einen tollen Geschmack und mächtige Wolken. Im Zubehör ist dann separat auch noch eine Selbstwickeleinheit (RBA) erhältlich.

Das ganze Konzept des Nugget GT ist auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt, so dass gerade Freunde dicker Wolken auf Ihre Kosten kommen werden. Wem das Driptip des Pods zu groß oder zu unförmig ist: es liegt ein normales 510 er Driptip bei und auch eigene 510 er Driptips lassen sich nutzen. Weiterer Clou: im Zubehör ist ein 510 er Adapter erhältlich mit dem sich der Akkuträger auch für normale Verdampfer nutzen lässt.



Artery Nugget GT Pod Kit

Ein Pod Mod der Superlative – der Nugget GT von Artery!

Artery hat mit dem Nugget GT ein Kit auf den Markt gebracht, welches zwar den Namen Pod trägt aber doch eher ein ausgewachsenes Dampfgerät für gleich zwei 18650 er Akkus ist. Es ist wertig verarbeitet und liegt trotz des dualen Akkubetriebs sehr gut und ergonomisch in der Hand. Die gewählten Materialien machen einen wertigen Eindruck und das verbaute Chipset kann beachtliche Leistung ausgeben. Abgerundet wird das Kit durch eine durchdachte Bedienung, gut schmeckenden Fertigköpfen und Pods mit riesigem Fassungsvermögen. Dazu ist separat noch sinnvolles Zubehör erhätlich, so dass das Nugget GT sehr flexibel nutz- und einsetzbar ist.

Aero Chipset, satt in der Leistung easy im Handling!

Das verbaute Chipset kann bis zu 200 Watt an Leistung zur Verfügung stellen, reagiert schnell und zuverlässig und gibt die Leistung auch wirklich konstant aus. Es hat alle relevanten Schutzschaltungen verbaut und unterstützt auch das interne Laden der Akkus mit bis zu 2 A, was durch eine moderne USB-Type C Schnittstelle ermöglicht wird. Ein großes Farbdisplay und ein einfaches Bedienkonzept machen die Bedienung zu einem Kinderspiel. Der Clou: im Zubehör ist noch ein 510 er Adapter erhältlich mit dem man den Nugget GT auch mit normalen Verdampfern nutzen kann.

Riesige Pods mit tollen Fertigköpfen!

Die aus PCTG gefertigten Pods fassen bis zu 8 ml an Liquid, welches man bequem von unten durch eine kleine Silikonlasche einfüllen kann. Auch das Reinigen oder das Wechseln der Fertigköpfe ist wahrlich kein Hexenwerk. Die mitgelieferten, auf einen direkten und offenen Zug ausgelegten, Fertigköpfe sorgen für einen tollen Geschmack und ein befriedigendes Dampfgefühl. Im Zubehör ist auch eine Selbstwickeleinheit (RBA) erhältlich, so dass auch Selbstwickler auf Ihre Kosten kommen.

Wem das normale Driptip nicht passt: auf die Pods passen auch normale Driptips mit 510 er Anschluss! Ein Exemplar ist im Lieferumfang enthalten, aber man kann sehr gerne auch eigene Driptips nutzen.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt. 

Daten
• Geregeltes Pod Mod Kit für zwei 18650 er Akkus
• Schnelles internes Laden mittels USB-Type C Anschluss
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• Aero Chipset für bis zu 200 Watt an Leistung
• Für Widerstände von 0,1-2 Ohm geeignet
• Einfache Befüllung von unten
• 0,15 Ohm und 0,4 Ohm XP Fertigköpfe im Lieferumfang
• Selbstwickeleinheit (RBA) als Zubehör erhältlich
• 510 er Drip Tip
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt
• Separat erhältlich: 510er Adapter zur Nutzung normaler Verdampfer anstatt des Pods!

Inhalt
1 x Artery Nugget GT Pod Mod Akkuträger
1 x Artery Nugget GT Pod Tank Verdampfer
1 x Artery XP Core Coil Verdampferkopf 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 x Artery XP Core Coil Verdampferkopf  0.4 Ohm
1 x 510 er Drip Tip
1 x Silikon Stopfen
1 x USB-Type C Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Länge: 102.00 mm
Breite: 43.00 mm
Tiefe: 31.00 mm

Füllvolumen
8.00 ml

ZAZO