ELEAF Melo 4 D22 Tank Verdampfer 2.0 ml

Der neue Melo 4 Tank Verdampfer in der 2.0 ml Version wird über die neuen Elaef EC2 Verdampferköpfe betrieben, welche eine verbesserte und optimierte Version der beliebten Eleaf EC Köpfe sind. Durch sein Topfilling System ist nachfüllen schnell und einfach zu Erledigen. Auch das Airflow System wurde weiter verbessert, welches nun für ein noch optimaleren Luftzug und ein perfektes Dampferlebnis sorgt.

Bitte benachrichtigen wenn Artikel wieder verfügbar

Farbe:

Artikel bald wieder verfügbar

  • 0302033
ELEAF Melo 4 D22 Tank Verdampfer 2.0 ml Der neue Melo 4 Tank Verdampfer in der 2.0 ml... mehr

Daten
• Neue EC2 Verdampferköpfe
• Top Fill: Einfache Befüllung des Tanks von oben
• Air Control: Einstellbare Luftkontrolle
• Air Flow: Große Öffnung für den Luftstrom
• DL: Ausgelegt auf den direkten Lungenzug
• Gewindetyp: 510

Inhalt
1 x ELEAF Melo 4 D22 Tank Verdampfer 2.0 ml
1 x ELEAF EC2 0.3 Ohm Verdampferkopf
1 x ELEAF EC2 0.5 Ohm Verdampferkopf
1 x Bedienungsanleitung
1 x Ersatzteile

Maße Verdampfer
Höhe: 52.50 mm
Durchmesser: 22.00 mm
Gewicht: 46.80 g

Füllvolumen
2.00 ml

Link Herstellerseite
http://www.eleafworld.com/melo-4/

Weiterführende Links zu "ELEAF Melo 4 D22 Tank Verdampfer 2.0 ml"