Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Vaptio Leno Tank Verdampfer

Vaptio Leno Tank Verdampfer
Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 6902013
  • Artikel teilen
Produktinformation

Vaptio Leno Tank Verdampfer

Vaptio bringt mit dem Leno Tank einen einfachen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt. Er ist wertig gefertigt und denkbar einfach im Handling. Mit einer Größe von 53 mm (inkl. Driptip und 510 er Anschluss) und einem Durchmesser von lediglich 18,5 mm ist er perfekt für kleinere Akkuträger geeignet.

Der 2 ml fassende Tank lässt sich komfortabel von oben Befüllen und auch das Reinigen oder das Wechseln der Fertigköpfe geht kinderleicht aus der Hand. Der Leno Tank ist für den Betrieb mit den beliebten Fertigköpfen der Cosmo Serie ausgelegt. Ein Exemplar des C4 Fertigkopfs mit 0,7 Ohm K1 Meshwicklung ist im Lieferumfang enthalten.

Weitere für den Leno Tank passende Fertigköpfe sind im Zubehör erhältlich. Die Geschmacksentwicklung ist klasse, so dass ein befriedigendes Dampferlebnis ermöglicht wird. Das Zugverhalten ist dabei regulierbar und liegt im Bereich MTL / restriktiver DL Zug.



Vaptio Leno Tank Verdampfer

Kleiner Tank für großen Geschmack -der Leno Tank aus dem Hause Vaptio!

Vaptio hat einen neuen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt gebracht, der optisch schlicht, aber edel aussieht. Er ist wertig gefertigt und für den Betrieb mit den Fertigköpfen der Cosmo Serie ausgelegt. Das Handling ist dabei äußert einfach gestaltet, so dass sich auch Ein-/Umsteiger sofort wohl fühlen werden. Dank der kompakten Maße und des geringen Durchmessers ist er perfekt für kleinere Akkuträger geeignet.

Tolle Fertigköpfe und einfaches Handling!

Die Befüllung des Leno Tanks erfolgt komfortabel von oben und auch das Reinigen oder der Wechsel der Fertigköpfe geht denkbar einfach aus der Hand. Die beliebten Cosmo Fertigköpfe sorgen für einen tollen Geschmack und ein sehr befriedigendes Dampferlebnis. Insbesondere die mitgelierte C4 Version mit einer 0,7 Ohm Meshwicklung aus K1 schmeckt vorzüglich. Im Zubehör sind dann noch weitere passende Versionen der Serie erhältlich. Das Zugverhalten ist im Bereich MTL/restriktiver DL Zug anzusiedeln und somit auch sehr gut für Ein-/Umsteiger geeignet.

Daten
• Fertigkopftankverdampfer mit 18,5 mm Durchmesser
• Komfortabel von oben zu befüllen
• Einfaches Handling
• Cosmo C4 0,7 Ohm Fertigkopf mit K1 Meshwicklung im Paket enthalten
• Kompatibel mit allen Fertigköpfen der Cosmo Serie
• Regulierbare Luftzufuhr
• Auf MTL bis hin zu restriktivem DL Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Vaptio Leno Tank Verdampfer
1 x Vaptio C4 Coil Verdampferkopf 0.7 Ohm
1 x Bedienungsanleitung

Füllvolumen
2ml

ZAZO