Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Steam Crave Aromamizer Lite RTA Selbstwickler Tank

  • 2302038
  • Artikel teilen
Produktinformation

Steam Crave Aromamizer Lite RTA Selbstwickler Tank

Beim Aromamizer Lite RTA von Steamcrave handelt es sich um einen Selbstwickeltankverdampfer der speziell für Dampfer mit der Vorliebe für restriktiven direkten Zug oder den altbewährten Backendampferzug entwickelt wurde. Mit einem Durchmesser von 23 mm und einer kompakten Höhe von lediglich 47.40 mm (inkl. Driptip) passt er perfekt auf eine Vielzahl der aktuellen Akkuträger. Der einfach von oben zu füllende Tank fasst bis zu 3.5 ml, ein größeres sog. Bubbleglas ist im Lieferumfang enthalten. Das Deck ist sehr einfach gehalten und für den Betrieb mit einfachen Singelcoils ausgelegt. Die Airflowcontrol lässt sich einfach verstellen und reicht von sehr strengem MTL Zug bis hin zu restriktivem DL Zug. Um jedes Zugverhalten optimal zu bedienen, hat man direkt zwei unterschiedliche Driptips beigelegt.



Steam Crave Aromamizer Lite RTA Selbstwickler Tank

Steamcrave bringt mit dem Aromamizer Lite RTA ein neues Mitglied Ihrer Armomamizer Reihe auf den Markt. Es handelt sich hierbei um einen Selbstwickelverdampfer der die Vorteile des Aromamizer RDTA V2 und denen des Supreme Lite in überarbeiteter Version miteinander kombiniert. Rein optisch ist er schlicht gehalten, sieht aber mit den Rändelungen an der Topcap und der Base sehr wertig und edel aus. Er ist für den Betrieb mit Singlecoils ausgelegt und richtet sich speziell an Freunde des restriktiven Zugs: unabhängig ob klassischer Backenzug oder restriktiver Direktzug. Damit beide Arten optimal bedient werden können, hat man sowohl an unterschiedliche Driptips gedacht, als auch die stufenlose Airflowcontrol entsprechend gestaltet.   Das Deck ist einfach gehalten und gibt keine Rätsel auf. Die Befüllung des 3.5 ml Glastanks erfolgt bequem von oben. Wer etwas mehr Tankvolumen benötigt: ein entsprechender Bubbletank mit 4.5 ml findet sich ebenfalls im Lieferumfang.

Egal in welcher Konfiguration man den Aromamizer Lite RTA nutzt und komplett unabhängig vom Zugverhalten – er ist ein Geschmacksverdampfer der seinesgleichen sucht!

Daten
• Selbstwickeltankverdampfer für Singlecoilwicklungen
• Gut einstellbare Airflowcontrol sowohl für Backendampfer wie auch restriktiven Direktzug
• Kleine und kompakte Bauform
• 2 unterschiedliche Driptips
• 2 unterschiedliche Glastanks

Inhalt
1 x Steam Crave Aromamizer Lite RTA Selbstwickler Tank
1 x DL Driptip
1 x MTL Driptip
1 x Bubble Glastank 4.5 ml
1 x Allenkey
1 x Ersatzteile
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 47.40 mm
Durchmesser: 23.00 mm

Füllvolumen
3.5 ml oder mit mitgeliefertem Bubbletank 4.5 ml

ZAZO