Smoant Battlestar RDTA Selbstwickler Tank

Smoant bringt mit dem Battlestar RDTA einen neuen Selbstwickelverdampfer auf den Markt. Als RDTA ist er eine Kombination aus Tröpfler (oben liegendes Deck) und einem Tank (Darunterliegend) und kombiniert so die Vorteile der beiden Systeme.  Er sieht optisch großartig aus und ist in sechs verschiedenen Farben lieferbar. Die Fertigungsqualität ist gut und auch die Materialwahl mit SS304 er Edelstahl und Quarzglas passt absolut.

Mit einer Größe von 38,5 mm und einem Durchmesser von 24,5 mm ist er wunderbar kompakt und wird auf einer Vielzahl der aktuellen Akkuträger eine tolle Figur machen. Der Tank fasst stattliche 4,5 ml an Liquid, welches man durch Abziehen der Topcap einfach seitlich durch einen großen Schlitz einfüllen kann.

Das Deck ist großzügig gestaltet und im beliebten Velocitystil gehalten. Somit ist es prädestiniert für den Einsatz von Dualcoils, die gerne auch aus dickeren Drähten oder auch Spezialwicklungen gefertigt werden dürfen. Die Wicklung wird seitlich über zwei großer Öffnungen mit Luft versorgt, so dass neben einem guten Geschmack auch mächtige Wolken möglich sind.

Die Airflowcontrol ermöglicht die individuelle Justage der Luftzufuhr. Das ganze System ist aber eher auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt.

Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist:
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4502014
Artikel teilen:
Smoant Battlestar RDTA Selbstwickler Tank Smoant bringt mit dem Battlestar RDTA einen neuen... mehr

Smoant Battlestar RDTA Selbstwickler Tank

Das Beste aus zwei Welten – der Battlestar RDTA von Smoant!

Smoant verbindet hier die Vorteile eines Tröpflers in Form des guten und intensiven Geschmacks und den Vorteilen eines Tankverdampfers in Form des Füllvolumens zum Battlestar RDTA. Dazu gesellt sich eine tolle Verarbeitungsqualität, wertige Materialien und ein bewährtes Wickeldeck. Dies in kompakte Maße gepackt und in diversen Farben erhältlich – eine wahrhaft tolle Lösung!

Großes Tankvolumen und bekanntes Velocitydeck!

Der einfach zu befüllende Tank fasst stattliche 4,5 ml an Liquid. Das Deck ist sehr großzügig gestaltet und hat das bewährte Velocitydeck an Bord. Auf diesem kann man sich sprichwörtlich austoben und Dualcoils auch aus dickeren Drähten oder mit Spezialwicklungen kinderleicht montieren. Die Watteenden werden in den Tank gelegt und schon kann man den tollen Geschmack genießen. Je nach Wicklung sind selbstverständlich auch dicke Wolken möglich, was durch die großzügige Airflow sehr gut unterstützt wird. Das Driptip aus Delrin wird nicht zu heiß, so dass man auch mit sportlichen Wicklungen seinen Spaß mit dem Battlestar RDTA haben wird. Die Airflow lässt sich gut einstellen ist aber eher im Bereich offener und direkter Zug zu Hause.

Daten
• Wertig gefertigter Selbstwickel RDTA
• Einfaches seitliches Befüllen
• Komplett zerlegbar
• Großzügiges Deck für Dualcoils im Velocity Stil
• Auch für dickere Drähte oder Spezialwicklungen geeignet
• Große Lufteinlässe
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Smoant Battlestar RDTA Selbstwickler Tank
1 x Ersatzglas
4 x Ersatzschrauben
8 x Ersatz Oringe
1 x Schraubendreher
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 38.50 mm
Durchmesser: 24.50 mm

Füllvolumen
4.50 ml 

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Smoant Battlestar RDTA Selbstwickler Tank"