Oumier Voocean 40 Kit
Oumier Voocean 40 Kit
Oumier bringt mit dem Voocean 40 Kit ein geregeltes All-in-One Gerät mit festverbautem 1200 mAh Akku auf den Markt. Es ist wertig aus verzinktem Aluminium gefertigt und sind sehr stylisch aus. Es ist in diversen Farben und Designs erhältlich, so dass jeder ein für ihn passendes Exemplar finden sollte.
Mit einer Größe von lediglich 104*25*32 mm ist es kompakt und liegt dank der Bauform klasse in der Hand. Den Akku kann man dank modernem USB-Typ C Anschluss schnell und zuverlässig laden und auch alle Schutzschaltungen sind an Bord. Das Chipset kann bis zu 40 Watt an Leistung ausgeben und damit Widerstände von 0,2-3 Ohm befeuern. Die Bedienung erfolgt im klassischen Dreitastersystem und alle relevanten Daten werden auf einem großen gut ablesbaren Display angezeigt.
Die Tankeinheit fasst stattliche 3,5 ml an Liquid, welches man bequem seitlich einfüllen kann. Je ein Exemplar der beiden erhältlichen Meshcoils Versionen, einmal mit 0,3 Ohm (35-40 Watt) und einmal 0,8 Ohm (10-15 Watt), befinden sich im Lieferumfang. Beide sorgen für einen tollen Geschmack und eine angenehme Dampfmenge. Das Zugverhalten mit seiner unsichtbaren doppelten Airflow ist eher offen, aber nicht zu offen gestaltet, so dass es für einen leicht restriktiven direkten Zug ausgelegt ist.
Daten
• Geregeltes All-in-One Kit mit festverbautem 1200 mAh Akku
• Schnelles internes Laden via USB-Typ C Anschluss
• Alle relevanten Schutzschaltungen an Bord
• Bis zu 40 Watt Leistung
• Für Widerstände von 0,2-3 Ohm
• Einfaches seitliches Befüllen des Tanks
• Mesh Fertigköpfe mit 0,3 und 0,8 Ohm
• Duale Airflow
• Auf direkten Zug ausgelegt
Inhalt
1 x Oumier Voocean 40 Mod Akkuträger
1 x Oumier Voocean Pod Tank Verdampfer
1 x Oumier Voocean Mesh Coil Verdampferkopf 0.3 Ohm
1 x Oumier Voocean Mesh Coil Verdampferkopf 0.8 Ohm
1 x USB-Typ C Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte
Maße
Länge: 104.00 mm
Breite: 25.00 mm
Tiefe: 32.00 mm
Füllvolumen
3.5 ml
