ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Kapka's Sturm Aroma Limited Edition

In Kürze verfügbar

Ein Sturm zieht auf!

Aber nicht irgendein Sturm, sondern Kapka's Flava Sturm Aroma Limited Edition. Eine Komposition aus einem cremigen Vanilleeis, einem süßen Waldmeister-Sirup und einem saftigen, grünen Apfel – ganz in Kapka's Flava Manier natürlich mit einem ordentlichen Schuss Cooling-Effekt versehen.

Kapka's Flava begeistert seit langem die Freunde des eiskalten Dampfes, denn Kapka's steht für den extra Frischekick und für frostige Kompositionen außergewöhnlicher Aromen, die in ihrer fein abgestimmten Mischung für wahre Geschmacksexplosionen sorgen. Lass auch Du Dich im Sturm erobern und von diesem eiskalten Genuss verführen!

Streng limitiert auf 10.000 Flaschen!

Das auf 10.000 Flaschen weltweit limitierte Shortfill kommt mit 30 ml Sturm Aroma in einer 200 ml Chubby Gorilla Flasche, die einfach mit einer Basis nach Wahl und gegebenenfalls Nikotinshots aufgefüllt wird. Kapka's Sturm Aroma komplettiert die Trilogie der Kapka's Limited Edition, die mit Cold Heart und SunShot ihre Premiere hatte. Schnell sein ist angesagt, denn die beiden ersten Limited Editions waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen und die rasant wachsende Fangemeinde steht schon in den Startlöchern, um sich etwas von diesem begehrten Liquid zu sichern!

Release am 15.12.2018

Der Release findet am 15.12.2018 auf der Vape Convention Messe in Bremen statt. Anlässlich des Verkaufsstarts wurden eigens 300 Special Boxes kreiert: Hartcover-Boxen mit Schaumstoff-Inlay, einer 200 ml Chubby Gorilla Flasche mit 30 ml des begehrten Aromas sowie einem Multitool in EC-Karten-Format.