ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Geekvape Zeus Dual RTA

Der Geekvape Zeus ist zweifelsfrei einer der erfolgreichsten Tankverdampfer der letzten Zeit. Mit dem Geekvape Zeus Dual RTA wurde nun das Staffelholz erfolgreich an einen würdigen Nachfolger übergeben.

Die erweiterte Dual Coil Variante des Geekvape Zeus RTA kommt ebenfalls mit der beliebten und auslaufsicheren Top-Airflow, also der Luftführung von oben nach unten, direkt auf die Wicklung. Diese bewähre Luftführung sorgt für eine intensive Geschmacksentfaltung und einen angenehm temperierten Dampf.

Einfache Wicklung, dank innovativem Deck

Das Befestigen einer Wicklung gelingt nun noch einfacher, dank eines verbesserten Decks, das sowohl für Single als auch für Dual Coils verwendet werden kann. Auf dem Deck des Geekvape Zeus Dual RTA finden selbst größere Wicklungen ausreichend Platz und werden dort durch die seitlichen Öffnungen optimal mit Luft versorgt. Bei dem „Postless-Deck“ werden die Wicklungen direkt in der erhobenen Bodenplatte des Decks angebracht und sind somit nicht nur leicht zu justieren, sondern auch einfach zu installieren. Den Zeus wickeln daher auch ungeübte Dampfer spielend leicht und ohne Anlaufschwierigkeiten.

Der Standard Tank bietet ein üppiges Füllvolumen von 4 ml. Sollte sich der Tankinhalt, nach intensivem Dampfvergnügen, dennoch dem Ende neigen, kann man den Verdampfer durch das zuverlässige Topfill-System mühelos und sauber nachfüllen. Mit dem Zeus Bubble Glass kann der Tankinhalt sogar auf 5,5 ml erweitert werden, womit der Geekvape Zeus Dual RTA noch alltagstauglicher wird, als er ohnehin schon ist.

Sowohl 810er als auch 510er Drip Tips (mit Adapter) können auf dem Geekvape Zeus Dual RTA verwendet werden. Dabei machen beide Zeus Drip Tips die im Lieferumfang enthalten sind, eine gute Figur. Sowohl die Optik als auch die Verarbeitung liegen beim Zeus RTA auf höchstem Niveau.

Satter Dampf mit intensivem Geschmack

Mit einem Durchmesser von 25 mm, bzw. 29 mm bei der Verwendung des Bubble Tanks, zählt der Geekvape Zeus zwar nicht zu den unauffälligen und kleinen Verdampfern, das ist jedoch auch gar nicht beabsichtigt. Der Geekvape Zeus Dual RTA thront hingegen stolz auf jedem Akkuträger und macht unmissverständlich klar, dass hier ein kompromissloses Kraftpaket am Werk ist. Insbesondere bei einer offenen Luftzufuhr wird er zu einer wahren Nebelmaschine.

Zwei vorgefertigte Geekvape Zeus Coils mit jeweils 0,32 Ohm sind ebenso im Lieferumfang enthalten wie passendes Werkzeug und Ersatzteile.

Der neue Geekvape Zeus ist sowohl in Schwarz und Edelstahl, als auch in den Farben Gunmetal, Gold, Blau, Rot und Rainbow erhältlich. Als besonderes Highlight, gibt es den Geekvape Zeus Dual RTA auch in einer polierten Edelstahl Variante, die extrem exklusiv wirkt.

Der Geekvape Zeus Dual RTA wird mit Sicherheit an den großen Erfolg seines Vorgängers anknüpfen können und viele Dampferherzen höher schlagen lassen.