ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Geekvape Loop V1.5 RDA

In Kürze verfügbar

Mit dem Innovativen W-Deck sorgte schon der erste Geekvape Loop RDA bei vielen Dampfern für Begeisterung. Der offizielle Nachfolger, der Geekvape Loop V1.5 RDA, legt nochmal eine ganze Schippe drauf und präsentiert sich mit vielen Detailverbesserungen.

Das technisch hoch innovative W-Deck, das man schon im ersten Modell finden konnte, ermöglicht sowohl die einfache Anbringung von Single- als auch Dual Coils. Dabei lassen sich auch kunstvolle Wicklungen mit großem Durchmesser problemlos installieren. Im Lieferumfang enthalten ist bereits das passende Werkzeug und auch ein Inbusschlüssel um den Loop RDA wickeln zu können.

Die großzügige Liquidwanne sorgt dafür, dass der Tröpfler selbst bei intensivem Liquid-Gebrauch nicht so schnell trocken läuft. Auch ein versehentliches „Übertröpfeln“ oder „Übersquonken“ von eLiquid muss man dank des üppigen Liquidpuffers beim Loop RDA 1.5 nicht befürchten.

Viele Verbesserungen beim Loop V1.5 RDA Verdampfer

Airflow des Loop V1.5 RDAEine weitere Verbesserung gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger bemerkt man, sobald man sich die seitliche Airflow des Geekvape Loop RDA 1.5 ansieht. Statt einer einzelnen, großen Öffnung findet man jetzt auf jeder Seite sieben unterschiedliche Langlöcher. Hierdurch lässt sich der Luftzug wesentlich gezielter justieren. Auch die Luftführung im Inneren wurde durch mehrere kleine Bohrungen im Deck optimiert, so dass die Wicklung noch direkter angestrahlt wird. Mit der verbesserten AFC findet man nun für jeden Geschmack die passende Einstellmöglichkeit.

Außerdem konnte die Geschmacksentfaltung des Geekvape Loop RDA, dankt der präzisen Luftsteuerung, nochmals verfeinert werden, so dass hier eigentlich keine Wünsche mehr offen bleiben.

510er Pin oder BF Squonker Pin - Du hast die Wahl!

Der Standard 510er Pin kann mühelos gegen einen BF Squonker Pin getauscht werden, der ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist. Dadurch wird der Geekvape Loop V1.5 RDA zu einem erstklassigen Squonker, der sich, dank des gut durchdachten Decks und der präzisen Luftführung, vor wesentlich teureren Modellen nicht verstecken muss.

Als weiteres Extra befindet sich noch ein passender Adapter in der Packung, mit dem, anstatt des 810er Drip Tips, auch 510er Drip Tips verwendet werden können.

Die Varianten des Geekvape Verdampfers

Farbvarianten des Geekvape TröpflersNeben der klassischen Edelstahl Variante und der schwarzen Version, ist der Tröpfler auch in Gold, Blau und Rainbow erhältlich. Ein besonderes Highlight ist der Geekvape Loop RDA Gunmetal der besonders brillant aussieht und auf jedem Akkuträger eine gute Figur macht.

Egal in welcher Farbe, der Geekvape Loop RDA ist optisch sehr gelungen und sorgt spätestens nach dem Entfernen der Top Cap bei vielen Dampfern für erstaunte Blicke auf das innovative Deck. Trotz seines zeitgemäßen Durchmessers von 24 mm wirkt der Loop RDA 1.5 mit einer kompakten Höhe von 26 mm (ohne Drip Tip) zu keiner Zeit wuchtig. Auch der edle Eindruck der Top Cap Oberfläche wurde durch ein modernes Muster noch etwas gesteigert.

Insgesamt bekommt man hier von Geekvape einen hochwertig verarbeiteten Tröpfler, der ebenso als Premium-Squonker verwendet werden kann. Das Anbringen der Coils gelingt selbst unerfahrenen Dampfern auf Anhieb und die intensive Geschmacksentfaltung begeistert selbst gestandene Dampfer.