ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Geekvape Creed RTA

Der Geekvape Creed RTA begeistert durch sehr umfangreiches Zubehör und innovativen Ideen. Außerdem bietet er mit einem Tankvolumen von 6,5 ml, bei Verwendung des Bubble Glas, eine mehr als ausreichende Kapazität um damit locker über den Tag zu kommen. Selbst mit dem Standard Glas hat man noch ein Volumen von 4,5 ml zur Verfügung. Dank des bewährten Top Fillings ist aber auch das Befüllen spielen leicht und tropffrei zu bewerkstelligen.

Innovative und flexible Airflow

Ein Highlight des Geekvape Creed Tank stellt sicherlich die flexible Luftführung dar. Neben drei breiten und stufenlos einstellbaren Luftlöchern an der Unterseite der Base, findet man zusätzlich noch drei verschiedene Abdeckungen für die Verdampferkammer im Lieferumfang.

Neben einer Version mit großzügigen Löchern gibt es eine weitere mit mehreren länglichen Luftschlitzen, sowie eine geschlossene Kammer. Durch dieses Feature gelingt eine noch feinere Regulierung bei der Luftzufuhr. Je nachdem welche Kammerhülse man verwendet kann man den Geschmack oder auch das Dampfvolumen in den Vordergrund stellen.

Diese Innovation ist eine Spielwiese für experimentierfreudige Dampfer die gerne Feintuning an ihrem Verdampfer betreiben und dabei das Optimum zwischen Dampf und Geschmack aus dem Geekvape Creed RTA herauskitzeln wollen.

Der 25 mm breite Verdampfer wirkt auch optisch gut ausbalanciert und macht ein ingesammt stimmiges Bild auf den verschiedensten Akkuträgern. Sowohl das vorinstallierte 810er Drip Tip als auch das mitgelieferte 510er Drip Tip passen hervorragend zum Geekvape Creed RTA und bieten dem Dampfer ein zusätzliches Plus bei den Individualisierungsmöglichkeiten.

Den Geekvape Creed wickeln

Das Deck ist für Dual Coils ausgelegt, kommt aber auch mit Single Coils hervorragend zu recht. Der Einbau einer Wicklung gestaltet sich dabei als sehr einfach und sollte auch für ungeübte Anwender kein großes Problem sein. Den Geekvape Creed 25 mm zu wickeln macht dank des großen Decks richtig Spaß, und lässt auch die Verwendung besonders großer Coils zu.

Neben den beschriebenen Kammerhülsen, den beiden Drip Tips und den unterschiedlichen Tankgläsern findet man auch noch weitere Ersatzteile und passendes Werkzeug im Lieferumfang. Der Geekvape Creed Tank ist in neben der Edelstahlvariante auch in Schwarz, Gunmetal, Gold, Blau und Rainbow erhältlich.

Durch die zahlreichen Variationsmöglichkeiten entpuppt sich der Geekvape Creed 25mm als wahres Multitalent und weiss sowohl bei der Geschmacksentfaltung, der Flexibilität als auch bei der Handhabung zu beeindrucken.