ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Geekvape Cerberus Tank

Bei dem Geekvape Cerberus Tank handelt es sich um einen modernen und hochwertigen Verdampfer, der dank der zuverlässigen Geekvape Cerberus Coils langfristigen Dampfgenuss garantiert.

Die stufenlos regulierbare Luftzufuhr des Cerberus Tank befindet sich direkt an der Basis und ermöglicht eine individuelle und bequeme Regulierung des Zugwiderstands. Dabei hat man die Wahl zwischen einem sehr restriktivem Zugverhalten, bis hin zu einem massiven Open Draw. Dieses breite Spektrum sorgt dafür, dass der Benutzer spielend leicht seine persönliche Einstellung findet.

Dank seinem Durchmesser von 24 mm und einer Höhe von ca. 47 mm wirkt der Geekvape Cerberus Tank erstaunlich kompakt und macht auf jedem Akkuträger eine gute Figur. Dennoch bietet er ein üppiges Tankvolumen. Mit dem vorinstalliertem Bubble Glas fasst der Tank satte 5,5 ml, so dass man damit bequem über den Tag kommt. Selbst bei Verwendung des Standard Glas kann man sich noch über eine Kapazität von 4,0 ml freuen. Doch auch das Nachfüllen gestaltet sich sehr einfach. Dank Top-Filling System ist ein leerer Tank in wenigen Sekunden wieder aufgefüllt.

Bemerkenswert ist auf jeden Fall auch die intensive Geschmacksentfaltung, für die sich die neuen Super Mesh Coils verantwortlich zeigen. Statt einer herkömmlichen Drahtwicklung kommt hier Edelstahl-Siebgewebe zum Einsatz. Die Hitze wird so auf einer wesentlich größeren Fläche gleichmäßig verteilt, was mit dichtem Dampf und ausgeprägtem Geschmack belohnt wird. Bei einem Widerstand von 0,2 Ohm eignet sich die Super Mesh Coils hervorragend für eine Leistung im Bereich zwischen 60 und 80 Watt.

Dieser Geekvape Verdampfer hebt sich aber auch durch seine präzise Verarbeitung und seine ästhetische Optik aus der Masse hervor. Auch das stylische Wide Bore Drip Tip passt optisch sehr gut zu dem Cerberus und bietet genügend Durchlass, selbst für gigantische Dampfwolken. Der Geekvape Cerberus Tank ist ein rundum gelungener Tank Verdampfer mit hoher Alltagstauglichkeit.